Snakebitez hat folgendes geschrieben: |
hi.wo gibts denn infos über das Radio? |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Hab aber gerade schon ne Kleinigkeit festgestellt. Der Balance-Regler geht bei mir falschrum Was bedeutet Balance=0 ? Links oder rechts? Bei mir ist 0 der Ton rechts und 60 der Ton links. Hab auch schon die Verkabelung überprüft. Richitg wäre bei mir 0=links und 60=rechts. Zumindest würde so der Schieber in den Setting Sinn ergeben. |
Der Einsteller für die AF-Wiederholung hat noch keine Beschriftung. |
Hier die Testergebnisse von heute Morgen:
Kein AF Man kann zwar den AF-Interval einstellen, wenn man aber die Settings verlässt, ist die Einstellung beim nächsten aufrufen der Settings wieder weg. Obs daran liegt weis ich nicht. Ich hab den Wert auch manuell in die Radio.ini eingetragen. Ich denke es wäre wichtig, die Anzeige für eine AF-List und die Anzeige für AF ein/aus zu trennen. Also für die AF-Liste ein neues Label. (z.B. AF-List ) Das Label ist dann OK, wenn eine Liste vorhanden ist. Aktuell scheint der Button Radio_AF die Funktion ein zuschalten. Das Label Radio_AF zeigt an ob Liste da UND ob ein/aus ist. Oder hat der Button Radio_AF jetzt eine andere Funktion? TA-Test komtm auf dem Heimweg. Gruß Peer |
obauhardt hat folgendes geschrieben: |
@C1500 entpuppt sich als Testfahrer.
Merci an Dich, für Deinen Einsatz |
Was hällst du denn von einem neuen Label "radio_af_list"? Dann ist also imho nichts sichtbar, ob AF-Liste da ist oder eine Umschaltung aktiv ist. |
Wird denn beim Senderwechsel durch AF auch das Label der Radiofrequenz neu gefüllt? Da achte ich nämlich immer drauf. |
Code: |
23.11.2010 14:56:49 ERROR (380) ConnectTeaRS - Invalid property value |
Code: |
Gallery List
If fFolder(LIST_GALLERY).Items.Count Then strDummy = fFolder(LIST_GALLERY).Items.item(0).Path 'hier fehler wenn keine filetyp in media eingegebn wird Call WritePrivateProfileString("Resume", "GalleryDir", Mid$(strDummy, 1, InStrRev(strDummy, "\")), strResumeini) Call WritePrivateProfileString("Resume", "GalleryPos", CStr(frMain.List(LIST_GALLERY).selectedItem.index - 1), strResumeini) End If |
Zitat: |
14.01.2011 08:16:00 ERROR (430) frMain_Load - Klasse unterstützt keine Automatisierung oder unterstützt die erwartete Schnittstelle nicht
14.01.2011 08:16:00 ERROR (430) frMain_Load - Klasse unterstützt keine Automatisierung oder unterstützt die erwartete Schnittstelle nicht 14.01.2011 08:16:01 ERROR (430) InitializePhone - Klasse unterstützt keine Automatisierung oder unterstützt die erwartete Schnittstelle nicht 14.01.2011 08:16:01 ERROR (91) InitializePhone - Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt 14.01.2011 08:16:03 ERROR (380) ConnectTeaRS - Invalid property value 14.01.2011 08:16:03 ERROR (380) ConnectTeaRS - Invalid property value 14.01.2011 08:16:45 ERROR (380) ConnectTeaRS - Invalid property value |