Pumpel hat folgendes geschrieben: |
D.H. S-Video vom Maxdata auf Video Chinch Adapter zum DVB-T Empfänger. (wo bekomme ich so einen Adapter her?). |
Jetzt auch die wichtigste Frage aller Fragen - wie mache ich das mit der Stromversorgung !? Habe mich schon ein wenig durchgelesen - was hat das mit dem Shutdowncontroller auf sich !? Startet der PC von selbst beim Zündung einschalten und fährt selbst runter beim Zündungausschalten !? |
Zudem habe ich noch eine Kamera mit Chinch Video Kabel. Diese würde ich jedoch gerne per USB an den MAxdata anschließen - gibt es denn einen Adapter von Chinch auf USB !? |
Zitat: |
wo bekomme ich denn so einen Shutdowncontroller her - ist das auch ein Netzteil oder nur ein Steuerteil !? |
die auflösung ist doch in ordnung ?! |
was erwartest du bei 400X234 Pixeln !???!
|
Aber wie mach ich das mit dem on/off taster ?! Der Maxdata 300XS ist sehr kompakt und der Verkäufer hat mir geraten wenn das Gehäuse geöffnet werden muss soll das jemand machen der weis wie es geht da schnell ein Flachbandkabel abgerissen werden könnte oder änliches. |
Wenn ich richtig sehe kostet das Netzteil knappe 60€ ?! |
Das ist nicht gerade ein Schnäppchen-kostet doch ein Notebook Netzteil für den Zigarettenanzünder 18€ (passt von der Spannung usw. - und das kann ich mir umbauen um es direkt an + und - anschließen zu können). Nur hätte ich so eben kein Start/ Shutdown. |
Wie ist das mit dem netzteil wenn ich das an dauerplus anschließe !? Könnte man sich nicht selbst so ein Netzteil basteln - das wäre doch günstiger oder?! |
NIcht dass das Netzteil mir dann die Batterie leerzieht !??! |
Um die Start/Shutdown Funktion nutzen zu können muss ich doch den DCDC USB an das Motherboard anschließen !? |
Der Mini Usb wird dann auch an den PC angeschlossen um Einstellungen des Netzteils vornehmen zu können ?! |
Ist denn eine Software dabei !? |