BlaZoR hat folgendes geschrieben: |
Gebraucht gehen ja die PXA-H701 derzeit günstig weg (da es ja nun endlich Nachfolger gibt, z.B. den PXA-H800). Der eignet sich mit dem RUX-C701 Steuergerät super für den Betrieb OHNE Radio.
Das halte ich für die bisher beste Lösung um den optimalen Klang mit dem CarPC betreiben. Allerdings ist hier manuelles Einstellen angesagt. Die Messung stellt außer der Laufzeitkorrektur nichts ein, und selbst das mehr schlecht als recht. |
AGM hat folgendes geschrieben: |
Und der rauscht bei dir nicht? Bei mir rauscht der 701 und der BitOne ziemlich stark. Das ist zwar nur hörbar wenn die Lautstärke ganz niedrig ist bzw gar keine Musik läuft und man die Anlage auch auf Lautstärke getrimmt hat, aber trotzdem teilweise nervig.
Zumindest weiß ich auch dass der 701 kräftig rauscht, so oder so (allerding schaltet er wenigstens ab wenn man die Lautstärke ganz runter dreht bzw wenn nichts durch die Leitungen kommt. Beim BitOne scheiden sich die Geister. Bei manchen rauscht er, bei anderen nicht. Ich bekomme mit dem BitOne übrigens Initialisierungsploppen, beim 701 leider nicht getestet. |