Zitat:
|
Ich würde im Auto schon wegen der zu erwartenden Abwärme zunächst mal angeben, wie du dir den Einbau vorgestellt hast.
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
Ich würde das bestehende System mal mit einer anderen Navi-Software testen.
|
Zitat:
|
Mit meiner Navilock USB NL-302U (Sirf III) war keine Anpassung nötig.
Diverse Bluetooth-Mäuse bekam ich aus anderen Gründen nicht zum Laufen.
|
Zitat:
|
Nur durch die Cuda-Unterstützung der entsprechenden Codecs läuft hier HD flüssig, sonst gehts auch nicht.
|
Zitat:
|
Ich verwende dazu den Media-Player Classic bzw. Stereoscopic-Player mit dem Haali-media-Splitter und CoreAVC.
|
Zitat:
|
Mein Dual Atom (2 x 1.6GHz mit HT und ION-Chipset, 2GByte RAM) packt iGo83 locker.
Ich kann nebenbei noch einen 720p-Stream aufzeichnen (mit Cuda) und im Moment läuft Cave als Frontend/MP3-Player.
|
acid31 hat folgendes geschrieben:
|
Welche Navi Prog gibt es mittlerweile ? Außer Destinator..
|
Zitat:
|
Habe eine USB-AGPS 65 Kanal. Damit hatte ich bis heute keine Problemme. Dafür mit Bluetooth-GPS, da waren ständig problemme mit verbindung.
|
Zitat:
|
Ich nehme mal an, du meinst damit, einen Video-Grabber ?
|
Zitat:
|
Was ist eigentlich Cuda ?
|
Zitat:
|
Welchen Netzteil haste drin ? Wieviel Watt ? Wie lange hält deine Batterie es aus ? Oder haste eine zusatz akku ?
|
Richi2 hat folgendes geschrieben:
|
... Ich kann nebenbei noch einen 720p-Stream aufzeichnen (mit Cuda) ...
|
Zitat:
|
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eigentlich jemanden bräuchtest, der dir direkt unter die Arme greifen kann.
Ich empfehle dir mal jemanden mit zumindest ein wenig Grundsatzwissen (PC und Elektrik) in deiner Umgebung zu rekrutieren.
|
Zitat:
|
Wenn du es wieder zum Laufen bekommen hast, empfehle ich außerdem mal die Treiber der Hardwarelieferanten (vor allem ASUS und AMD) zu installieren.
|
Zitat:
|
Bleibt immer noch die Frage, wie es dazu kommen konnte?
Hast du etwa ein BIOS-Update versucht?
|
Zitat:
|
Bezüglich neuem Mobo:
Sockel-775-Mobos sind mittlerweile NEU derart günstig (p3x/ICH10 ab ca 50 EURO oder P4x/ICH10-Chipset ab ca 60 EURO) zu bekommen, dass du getrost auf irgendeinen jahrealten gebrauchten Mist verzichten können solltest.
|