-Ice- hat folgendes geschrieben: |
Es gibt BDA Treiber
Habe mal so ein Teil bestellt... |
Hirnbrei hat folgendes geschrieben: |
hat eigentlich irgendeiner der besteller hier das teil schon bekommen? ich habe es vor 2 wochen bestellt. ab kw31 sollte es ausgeliefert werden. auf anfrage beim shop wo denn das gerät bliebe erhielt ich die aussage das es gestern in die post gehen sollte. bis heute habe ich noch nichtmal eine versandbestätigung, also wird es morgen auch nicht in der post sein =( |
TDI-Fahrer hat folgendes geschrieben: |
Na toll. Ich habe den Stick auch gekauft weil mein JVC Radio nur das normale DAB kann und nun fast alles hier auf DAB+ umgestellt wurde. Bin leider ebenfalls sehr enttäuscht vom schlechten Empfang. Werde nachher noch meine alte Blaupunkt DAB Antenne ausprobieren. Mit der hatte ich am Radio immer sehr guten Empfang. |
blazerk5 hat folgendes geschrieben: |
Welche Antenne ists denn genau? |
frank1110 hat folgendes geschrieben: |
Hab nun diese Antennenkombination verbaut: GSW300 (Phantomeinspeisung) + ANT500. Beide von Ampire. Die Antenne ist entgegen der Empfehlung in die beheizbare, getönte Heckscheibe geklebt. Ich empfange nun an beliebigem Punkt in FN 63 Sender! Nur in Tunneln und Unterführungen ist der Ton weg, bin zufrieden. TV habe ich noch nicht getestet. |