und_servus hat folgendes geschrieben:
|
Um deine allererste Frage im ersten Post zu beanten...
JAAAAAAAAAAAAAA absolut Lust auf nen Skin!!!!!!!!!!!!!
Aber offenbar sind wir zu zweit - unverständlicherweise.
LG
|
Tom78 hat folgendes geschrieben:
|
Noch einer mit Interesse am neuen Skin.
Renesis ist in meinen Augen im Auto leider nicht so problemlos bedienbar, von daher hoffe ich auf größere Buttons. ...
|
|
So. Vielen Dank!!! War dieses WE mit dem Wohnmobil samt deinem Skin unterwegs!! Hab nen 8 Zöller, somit ist die Grösse der Tasten absolut ausreichnd, die Anordnung ist dir gut gelungen, scheint alles zu klappen. Ok, wenn man die Kamera eventuell so einfach einbinden könnt wie z.B. das Navi wärs nett - aber sonst - echt gut gemacht. Das er sich beim Umschalten vom Webradio von Fav1 auf Fav2 "aufhängt", wird wohl am Radio und nicht am Skin liegen. Und irgendwann find ich auch wieder die Anleitung um eigene Sender reinzukriegen - aber - wie gesagt - SUPER!
|
lordin hat folgendes geschrieben:
|
Hi
Klasse, nur wo ist der link ?
|
blazerk5 hat folgendes geschrieben:
|
Du kannst auch hier im Forum Dateien hochladen.
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
|
Du kannst auch hier im Forum Dateien hochladen.
|
genauuuuu xD
|
|
Im Forum gehts bis 12 MB. Vielleicht in ein paar Teilen. Ansonsten kann ich noch Platz auf nem Freehoster anbieten.
|
|
Wär wirklich schade, wenn der Skin nicht verteilbar wäre. Es ist wirklich gelungen!
|
GF-ler hat folgendes geschrieben:
|
|
Im Forum gehts bis 12 MB. Vielleicht in ein paar Teilen. Ansonsten kann ich noch Platz auf nem Freehoster anbieten.
|
auf nem freehoster lag der skin, nur freehoster haben geschäftsinteressen. keine downloads...keine werbung...kein geschäft. so funktioniert sowas...und ich habe sogar verständnis dafür.
ergo schiesst der freehoster das file ganz schnell ab.
ich denke mal es wird sich ein weg finden.
|
Tom78 hat folgendes geschrieben:
|
Hallo.
Mal ne blöde Frage, gibts nen Grund warum die RAR-Datei das komplette cAVe enthält und nicht nur die Skin-Dateien?
|