Zitat: |
Laut Hersteller soll dieser noch im 1.Quartal 2005 lieferbar sein. |
Hallo,
Anbei die Daten des Displays : -Screen Size: Diagonal 7" (16:9) -Monitor Type: In-dash Non Motorized -Hitachi (TX18D11VM1CAA) LCD Panel -Pixel Format: 800(H) x 480(V) Pixels -Pixel Pitch: 0.1905(H) x 0.1905(V) mm -Number of Colors: 262,144 -Viewing Angle 65/65 (R/L), 45/60 (U/D) -On Screen Display Control -VGA Input (15 pin D-SUB) -2 Video Inputs (2x RCA) -USB Touch Screen -Brightness 400 nits -Contrast Ratio: 200:1 -Side light system, CFL 1 tube -Power Supply: DC 12V, 1A Es wird auch eine Motor Version geben. Wir erwaten sie Mitte bis Ende Februar. Bilder und weitere Infos können sie auch direkt beim hersteller unter diesen Link einsehen : http://www.digitalww.com/DWW-7VGT.htm Staffelpreise sind nicht vorgesehen. Wir stehen mit weiteren Händlern aus Fernost in Verbindung um ihnen bald eine bessere Produktpalette bei VGA Dash INs anzubieten. Mfg Frank Reichelt ( Sales & Support ) www.MoiaMedia.de |
WolfgangPue hat folgendes geschrieben: |
Naja, da wart ich lieber noch paar Wochen und warte bis die In-Dashs von China zu uns kommen
http://kzl.en.alibaba.com/product/0/50160788/7__In_Dash_VGA_TFT_LCD_Monitor_with_Touch_Screen_.html Weil wenn In-Dash dann schon richtig, und nicht ein Gehäuse wo man seinen normalen Tft mit der Hand einklappen kann. Und für ein so ein Display, welches unter dem Link zu finden is, wär ich auch bereit 500 Euro auszugeben. |
con hat folgendes geschrieben: |
was ein Anbieter für seine Produkte verlangt, ist ihm ja in der Marktwirtschaft relativ freigestellt fraglich ist nur, ob das Produkt auch einen entsprechenden Gegenwert bietet... aber wie heisst es so schön-jeden Tag steht ein Dummer auf...und der kauft dann diesen viel zu teueren Ramsch |
fakt ist doch, das in diesen ganzen Displays absolut preiswerte TFT-Panels drin sind die vom Hersteller nichtmal für den Einsatz im Auto bzw. im freien spezifiziert sind, dazu noch etwas Elektronik aus China und ein billiges Plastikgehäuse drumrum das entspricht sicher keinem Gegenwert von 500,- |
dann kaufe ich mir doch lieber ein entsprechendes Industrie-TFT und das wird dann auch direkt per LVDS angeschlossen und nicht über den analogen Umweg wer natürlich zwei linke Hände mit zehn Daumen hat und deswegen die Plug and Play Lösung für den Din-Schacht sucht der muss eben mit den überzogenen Preisen leben |
kyle hat folgendes geschrieben: |
wo wird es denn dieses zu kaufen geben? |
der andere Punkt ist, das ich für diese In-Dash Teile keine wirkliche Daseinsberechtigung sehe wenn es sich um Neu- oder Leasingwagen handelt an denen nichts verändert werden soll hätte man besser gleich beim Kauf darauf geachtet eine Navigationslösung mit grossem Display ab Werk zu ordern - dann ist es perfekt integriert und lässt sich zumeist auch mit einem PC erweitern |
manu hat folgendes geschrieben: |
Was soll er denn voraussichtlich kosten? |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Hmmm.. Also die ganze Diskussion läuft doch auf folgendes hinaus:
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Leute ich bitte euch! Das wird nieeee was!
|
Also versteh ich nicht, wieso du von der "eierlegenden Vollmilchsau" schreibst die unter 300 Euro kostet. |
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! |
tuscani hat folgendes geschrieben: |
Product Name: 7" In-Dash VGA TFT LCD Monitor with Touch Screen Model Number: K301
Place of Origin: China Specifications: 1 ) In-dash fully motorized TFT LCD VGA monitor 2 ) User-friendly connections for DVD player, GPS, PCs and Various VGA 3 ) 7" digital TFT LCD 4 ) Upgraded high-brightness CCFL 5 ) Full-function infrared remote control, master control 6 ) Contrast ratio: 300:1 7 ) LCD brightness (cd/sqm): 400 8 ) 4 wires resistive touch screen panel (USB) 9 ) Diagonal size 16:9 and 4:3 adjustable 10 ) Standard VGA input (15 pin D-SUB) 11 ) Video system: PAL/NTSC/SECAM 12 ) 3 video inputs 13 ) Physical resolution (dot): 800RGB (W) x 480 (H) 14 ) Dot resolution: 2,400 x 480 =1,152,000 (dots) 15 ) Supported resolution 640 x 480 - 1,600 x 1,200 16 ) Master dimensions (W x D x H): 178 x 155 x 50 mm 17 ) Adjustable color, contrast, brightness, sharpness 18 ) Sound control: volume, balance, bass, treble, fader Leider finde ich keine Preis Angabe. Ich kann halt so gut Englisch |
Thank you very much for your email. We are so glad to know you are interested in our product.
K301 is the digital touch screen for PC use Specifications: 1) In-dash fully motorized TFT LCD VGA monitor 2) User-friendly connections for DVD player, GPS, PCs and Various VGA 3) 7" digital TFT LCD 4) Upgraded high-brightness CCFL 5) Full-function infrared remote control, master control 6) Contrast ratio: 300:1 7) LCD brightness (cd/sqm): 400 8 ) 4 wires resistive touch screen panel (USB or RS232) 9) Diagonal size 16:9 and 4:3 adjustable 10) Standard VGA input (15 pin D-SUB) 11) Video system: PAL/NTSC/SECAM 12) 3 video inputs 13) Physical resolution (dot): 800RGB (W) x 480 (H) 14) Dot resolution: 2,400 x 480 =1,152,000 (dots) 15) Supported resolution 640 x 480 - 1,600 x 1,200 16) Master dimensions (W x D x H): 178 x 155 x 50 mm 17) Adjustable color, contrast, brightness, sharpness 7" In-Dash VGA TFT LCD Monitor with Touch Screen Model Number: K301 Unit Price: USD285( for 200 Units) Unit Price: USD290( 100 to 199 Units) Unit Price: USD315( 50 to 99Units) Unit Price: USD 325( 1 to 49 Units) Shipment: FOB Shenzhen, China Payment terms: T/T in advance IF you found our price is acceptable, or you have any question. Let me know please. I will provide the best service. We look forward to your reply. Thanks & best regards Linda Chen |
500 EUR ist für Vollmotorisiert und XENARC (und. incl. deutscher Händler-Garantie) absolut okay. |