Zitat: |
du kennst die Programmstruktur von C.E.S. nicht und weißt somit zwangsläufig nicht, worauf bei der Integration geachtet werden muss...ausserdem setze ich mich nicht an die OBDII-Funktion, weil sie angeblich viel Zeit beansprucht, sondern, weil die GSM-Funktion weitaus mehr Endnutzer wünschen.
|
Weiters wird (wenn überhaupt) die OBDII-Integration ausschließlich mit der RS-Karte integriert werden, weil es sich eben um denselben Zweck handelt, jedoch von einer anderen Quelle |
Somit ist das nicht "nur" "ein simples öffnen des COM Ports, eine 4 stellige Zahl senden und einen Wert zurückbekommen." |
Sorry, aber lass mich entscheiden, wie lange die Integration einer Funktion in der von mir bekannten Software dauert. Ich bitte dich/euch lediglich darum, abzustimmen, wieviele Leute welche Funktion wünschen. Wie lange die Integration dauert, interessiert mich dann auch nicht. |
Skinning: ich werde nun nicht nochmals die gesamte Struktur umbauen. |
ich glaube solche Diskussionen wie hier in dem thread entstehen eben dadurch das sich (auf den ersten blick) wenig an ces 3.2 getan hat und die entwicklung momentan (ja ich weiß, wenig zeit, zivi, unfall) `steht`.
wer auf deine seite geht und sich die bereits integrierten vorschläge anschaut wird merken das es nicht so ist. 3.2 ist merklich schneller und stabiler. aber mittlerweile gibts sehr gute freewareprogramme, die ces in nichts nachstehen - da erwarten die user nunmal fortschritte, da ces eben nicht umsonst war. wo liegen die vorteile von ces gegenüber freeware programmen wie frodoplayer, nmc, roadrunner oder cpos?! mein anreiz damals, ces zu lizenzieren war die gsm/freisprechfunktion ... ich weiß noch den text...oder welches auto liest ihnen ihre sms vor?! das kommt... hmm, schön wärs.... mittlerweile funktioniert das einwandfrei, allerdings ohne ces. das sind eben dinge die aus ces mehr machen als nur eine leicht zu bedienende mediaplayeroberfläche fürs auto. |
Prefect hat folgendes geschrieben: |
Ich freue mich riesig auf alle neuen CES Versionen und den darin enthaltenen neuen Module und Features. |
warum ich dich persönlich angreife?!
...weil deine hier aufgeführten beiträge rechthaberisch, egoistisch und auf dich bezogen rüberkommen, und ich hab dich schon verstanden. ich glaub kaum das sich furious mit solchen beiträgen unterstützt fühlt. |
bringt das ces irgendwie weiter?!
nein, aber deine beiträge? |
was erwartest du von ces?
du hasts lizenziert/gekauft so wies damals war (genau wie ich auch) und jetzt erwartest du schnellstmöglich ein update/ eine funktionserweiterung nach der anderen? |
das sehe ich genauso, aber niemand sollte furious vorschreiben wann er was und wie er es zu integrieren hat. |
furious hat folgendes geschrieben: |
ich habe mind. 10 Endkunden, die Ihre Oldtimer fahren und es Ihnen einiges Wert ist, dass die RS-Karte fertig wird (und die kümmern sich auch nicht um die Vorschlagsliste, weil diese mich einfach direkt per eMail ansprechen)). |