Unimatrix hat folgendes geschrieben:
|
was ist denn an dem Eisen so teuer? Sehe nicht ein 198 Euro für sowas auszugeben!
|
Enno hat folgendes geschrieben:
|
Wenn Du kein oder wenig Geld ausgeben willst...
|
Zitat:
|
Am liebsten würde ich gar nichts dafür ausgeben, wäre schön wenn mir jemand sowas schenkt
|
Andreas75 hat folgendes geschrieben:
|
dir "schenkt" bestimmt einer das Netzteil. Das kannste dann aufs "Eisen" schweißen und in die "karre" "bomben"
lol
|
|
...sollten, neben navi, dvb-t, rds-radio tuner, mp3 und dvd player, schon vorhanden sein...
|
Bounty_Hunter hat folgendes geschrieben:
|
Naja jetzt mal ohne mich kaputt zu lachen..... schau mal in dein gehäuse aufs Netzteil.... dorten dürfte irgendwas bei ca. 300Watt stehen .... naja das M1 hat max. 90W .... um den 12V-220V weg zu vermeiden müsstest dir ein ATX Netzteil mit 12V eingang kaufen mit min. 250Watt würd ich mal schätzen.... und glaubs mir die dinger sind Teuer....
|
krog hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab ja als Beispiel einen Sempron 2400 (normaler Takt 1660Mhz) auf 1000 Mhz laufen. Dazu eine GF MX4000 und eine 2,5er Platte. Verbraucht Eingangsseitig vor dem M1 etwa 40W. Unter Last geht es etwas über 50W.
Wenn man den Platz hat, ist es (sowohl preislich, als auch Leistungsmäßig) schon die bessere Alternative als ein Epia Board. Allerdings haben die meisten diesen Platz nicht.
|
Zitat:
|
Themen wie "wo soll das hin" oder "was brauch ich alles" sehe ich schon nicht mehr
|
|
jow, jow, jow!
Du bist ja hier der echte hänger!
Hauptsache erstmal versucht nen schenkelklopfer, so nen richtigen karlauer, zu zeißen
|