schlingel hat folgendes geschrieben: |
Wenn das Ding im geschlossenen Ofen bei 70 bzw. auch bei 50°C bei CPU Vollast läuft schaltet der Rechner sich nach ein paar Minuten bei 70°C CPU Temperatur ab. Das sollte doch einen Einsatz im Sommer unmöglich machen, oder? |
Shadowrun hat folgendes geschrieben: |
Außerdem wenn du zB in der Reserveradmulde oder so baust dann ist da das kühlende Blech... Da sind dann nicht mehr als 30 oder 40 Grad |
Zitat: |
Las das Auto im Sommer in der Sonne stehen, dann ist das Wasser bestimmt auf 50 grad. |
Bellum hat folgendes geschrieben: | ||
Oehm... das Wasser kann ja gerne 50 grad sein... bis es durch den radiator fliesst der unter dem auto ist und wenn du dann ca 50 faehst hast du so ein luftstrom den dir 500 luefter nicht bringen koennten. Ich bin davon ueberzeugt das WaKue im auto ohne probleme funtioniert und ausreichend kuehlt! Fliehkarft...Naja wenn du 20 min eine enge kurve faehst koennte es probleme geben wenn man jedoch schon ein grosses loch im boden der reserverad mulde hat und da sein pc hat liegt es nah einfach ein "air-intake" zu bauen... ich wuerde nicht mal ein luefter nehmen um luft rein zu bekommen, wenn dann einen um sie rauszubekommen... Ich hab da mal eine kleine zeichnung so auf die schnelle gemacht... |