E-P-S hat folgendes geschrieben: |
Was ich jetzt nichtweiß ist, ob Roadrunner die "Anzeige" auch im Brushed Metall Skin aus Freedrive übernimmt. Ist eine neue Funktion von RR ![]() Aber das müsste glow ja wissen ![]() @glow: Ich les hier schon ne Weile mit, nur mit dem Posten hab ich mir ein bissl schwer getan. Respekt vor deiner Arbeit. Musste mal gesagt werden! P.S. ich werd nen neuen Thread zum Thema TTS im RR Forum eröffnen. Wäre lieb wenn Du da mal reinguckst. ![]() |
Klar...
musst es als "exterenes GPS" deklarieren. Als Fenstername : "FreeDrive" und schwups... willkommen in RR ![]() |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
...Das mit dem Speech Plug in (du spielst auf die deutsche Sprachausgabe an?) ist sehr leicht händisch zu regeln. Einfach die deutschen Sprachfiles von Map Monkey in das passende FreeDrive Verzeichnis kopieren. Fertig. Mein FreeDrive spricht deutsch.
CU SirGroovy2004 |
roan hat folgendes geschrieben: |
aber jetzt mal ne frage? Was soll an FD besser sein als an MM????
Ich finde MM immer noch besser, allein wegen der lautstärke ausblendung bei einer ansage. Und ansonsten ist FD und MM doch gleich. |
Loony hat folgendes geschrieben: |
Hallo weiss jemand wie ich die Menüs usw in FD eindeutschen kann ? |
MacG hat folgendes geschrieben: |
... wie der Vergleich der aktuellen Geschwindigkeit mit der vom nahenden Blitzer. |
E-P-S hat folgendes geschrieben: | ||
Aber den eigentlichen Blitzer meldet FD ![]() Ich hab mich beim ersten mal ganz schön erschreckt. Dachte was ist den jetzt los?! Hab auch schon nach einer Bild-Datei gesucht mit dem Menü. Nicht fündig geworden. Aber wie MacG schon sagt, ist nicht schwer zu bedienen. Da seh ich den großen Vorteil von FG gegenüber MM ![]() Kommt Zeit, kommt Rat... |
Komisch. Bei kam auf auf einmal ein Kamera Symbol im Fullscreen Modus. Ton weiss ich jetzt nichtmehr so genau. Das Symbol zeige an wie schnell ich hätte fahren dürfen. ???
Gut einen vergleich zwischen SOLL und IST ist mir noch nicht aufgefallen. Am besten noch entsprechendem Bußgeldkatalog verlinkt und Kosten+Punkte aufgeführt ![]() |
CdRsKuLL hat folgendes geschrieben: |
Also the speed is already taken into account, it only gives a audio alert if you are doing over the speed for the camera, but it will still flash to make you aware. You need the speed set in the camera for this to work |