albi hat folgendes geschrieben:
|
Eines gleich vorweg:
RoadRunner IST der Nachfolger vom MediaCar und wird ständig weiterentwickelt . MediaCar dagegen nicht mehr.
|
Zitat:
|
Probier doch mal den Skin im RoadRunner zu öffnen, denn der Skin Editor ist eigentlich speziell für RR.
|
Zitat:
|
Zu deiner Frage zwecks Skin Editor: Im mp3car-Forum gibt es, soweit ich weiß, ziemlich viele Tipp's u.ä. zu seiner Handhabung...schau mal hier...
|
Zitat:
|
Wie wär's, wenn man die einzelnen Elemente einfach mit der Maus positionieren könnte? Wäre viel einfacher und würde Zeit sparen...
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
Servus kl1wdr,
du scheinst ja ein fähiger skinner zu sein. Deshalb möchte ich dich mal auf folgendes aufmerksam machen:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewforum.php?f=144
Vielleicht kann ich dich ja zur "hellen" Seite der Macht bekehren? *g*
|
albi hat folgendes geschrieben:
|
Kann man die Hintergründe ohne großen Aufwand wechseln, od geht das nur mit dem SkinEditor?
|
glow hat folgendes geschrieben:
|
wow...endlich mal wer, der das richtig proffesionell drauf hat! bin begeistert.
|
Zitat:
|
der letzte ^^ mit dem longhorn hintergrund gefällt mir besonders!
|
Zitat:
|
das mit `größerwerdenden icons`beim mouseover hab ich im macosx skin für cpos auch reingenommen, kommt echt gut.
|
Zitat:
|
kannst du auch mal ein paar pics von den einzelnen modulen reinstellen(gallery, mediaplayer usw) wenn du was fertig hast?
interessiert mich!
|
Zitat:
|
da du ja für rr skinst, hab ich die erlaubniss den ein oder anderen skin von dir auf cpos zu portieren? *malganzliebfrag*
|