Solero1975 hat folgendes geschrieben: |
congster ist die Billigmarke von T-Online. Fuer congster wird keine Werbung gemacht ( im Gegenteil zu T-Online ). Man kann congster nur ueber Internet bestellen; nicht aber im T-Punkt oder der T-Hotline. congster setzt einen DSL-Anschluss vorraus. Wenn noch Fragen sind ... |
MCRAE hat folgendes geschrieben: |
Habe ich das dann richtig verstanden das nur mein DSL-Anschluß über 1&1 läuft?
Und mein Telefonanschluß bei T-Com bleibt? |
Zitat: |
Auch hier waere ich dafuer das man sich evtl. abspricht und sich gegenseitig was gutes tut.
|
Funktioniert die ganze Umschaltzeit zwischen T-Online und 1&1 Nahtlos? Das ist das einzige was mich noch davon abhält!!!!
Ausserdem sollte es keine Probleme mit p2p machen! Da bin ich halt aktive dabei!!! Wenn dann alles geklährt ist dann greife ich aufjedenfall auf euch zurück, deswegen hatte ich ja direkt im ersten Posting nach einem Vertriebspartner gefragt! Denn ich bin selbst Vertriebspartner von der Firma ISH "Kabelnetzbetreiber"!!! |
Solero1975 hat folgendes geschrieben: |
Thema Special-Flat von congster: Die Special-Flat war eigentlich als zeitlich begrenztes Angebot gedacht und ist nicht immer als Angebot verfuegbar. Die Special-Flat wurde nur eingefuehrt um den Preisen der Konkurrenz zu entgegnen ( im Prinzip haben ja alle Anbieter eine Flat fuer rund 10 EUR im Angebot ). Die Special-Flat wurde erst fuer einige Wochen angeboten, dann nochmals verlaengert und jetzt wieder bis 30.06.2005 verlaengert. Die 25 EUR Flat gibts immer. |
mac hat folgendes geschrieben: | ||
heisst das, dass man nur bis zum 30.6. für die flat 9,99 bezahlt und ab dem 1.7. dann 25,99 (bspw bei dsl1000), oder bezieht sich das nur auf den abschlußtermin ansich und man hat den günstigen tarif, bis einer der beiden vertragspartner den vertrag kündigt? |
Zitat: |
Bei eine Wechsel zu 1&1 brauchst du nichts mehr machen !
Das mit der T-Com regelt 1&1 für dich (die ganze umstellung) |
@Hugoface
kann 1&1 nicht mit sovielen Verbindungen arbeiten oder warum fuktioniert p2p bei 1&1 nicht so gut? |