micweg5580 hat folgendes geschrieben: |
Eine Frage: Wenn man in CES nen Video auswählt, läuft das ja immer in dem kleinen Fenster unten an. Wenn ich drauf klicke wird es Vollbild. Läuft diese Vorschau dann in dem Fenster, wo jetzt der BMW drin ist? (bei klick dann wieder Vollbild?) |
hoernertee hat folgendes geschrieben: |
Hi
Ich bin dafür das du dich noch umentscheiden darfst und mit diesem Skin antreten darfst. Zum download anbieten brauchst du ihn ja nicht Besser nicht dann könnte ich ja einige stimmen verlieren. Jetzt mal ernst die rechte bedienung war auch bei mir so geplant aber ich finde es sieht nicht so gut aus mit dem Spulen und nextsong das die nach oben und unten zeigen weil das eigentlich rechts und links sein sollte. dreh die symbole doch mal vielleicht sieht es dann besser aus. Mach auf keinen fall dieses knautschen der schrift beim klicken das ist nicht so gut. Farbwechsel von taste und text sieht immer gut aus. zur lautstärkeregelung. es ist nicht optimal das die tasten über der anzeige ist weil man so beim draufklicken die anzeige verdeckt und nicht sehen kann wo man gerade steht. also anzeige nach oben und tasten da druner!!! Auf jeden fall fertig machen sonst gibbet haue cYa |