martin-sdt hat folgendes geschrieben: |
Jetzt frag ich mich wie du den Strom deiner Batterie gemessen hast Eine Normal Autobatterie kann man mit max. 400A max. belasten. Sollte man natürlich nich machen! Also keine Angst der Strom für einen Umwandler reicht vollkommen aus! So und dann müsste noch auf deiner Batterie stehen, wie lange du sie mit einer bestimmten Last belasten kannst. Im Normalfall so 50Ah. Na also sagen wir deine Batterei schaffte 55A in der Stunde. Dann isse alle. So deine PS2 nimmt nen Strom von 5,3A wenn ich richtig gelesen haben...So da teilen wir jetz mal die 55A durch die 5,3A und dann kommen wir auf fast 11 Std. Also 11 std. könnte die PS2 durchweg laufen. Natürlich wenn due TFT und radio noch zu laufen hast wirds natürlich weniger
Also besorgst dir nen DC AC wandler der min. den Strom auf 230V bringt die deine PS2 brauch...Also sag ich mal min 6A sollt der Wandler schon bringen! Merke dir also: Es kann nie zuviel Strom geben...die Volts sind wichtig!!! Der Stromquelle sollte nur mehr bringen wie du verbrauchst!!! |
mousewalker hat folgendes geschrieben: |
Im übrigen ich hab ne Ground Zero Car Hifi Gelbatterie die macht son bisschen mehr mit als 55 Ah ^^ kostet dafür aber auch 10x soviel wie ne normale autobatterie |
Shadowrun hat folgendes geschrieben: | ||
Na ja aber dann mußt du das als Sicherheit für 14.4 V auslegen und dann stimmt die Spg bei 12 V nicht mehr...
Na ja meine Standartautobat hat 35 € gekostet und 68 Ah.... Reicht auch... Außer man begibt sich mit seiner Anlagensinus in den Protzbereich Und dann ist auch mehr der Innenwidersand gefragt als die Kapazität |
Zitat: |
..., vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein professioneller Spannungswandler für die Playstation2 bzw. -3 Type ist in Vorbereitung und in kürze lieferbar, wird aber min. 150 Euro kosten. ... Mit freundlichen Grüßen J. Wiederspahn |