expression hat folgendes geschrieben: |
... jupp das Problem hat wohl jeder hier, der ein Touchscreen benutzt. Egal welcher Hersteller |
Zitat: |
That is somewhat misleading. It’s not really ANTI Glare, it helps reduce the glare. All the new ones have that, but if you want ANTI Glare, the real thing would be the anti glare reflective coating, which eliminate glare all together, but that’s a very expensive process which I don’t think you would want to get into. How is everything? I hope all is well.
|
Captain dan hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub, das ist nur ne Abzocke gewesen!
Der hat bestimmt nur die Folie, die bei neuen Monitoren bei der Auslieferung auf der Scheibe kleben zugeschnitten und als "Wunderfolie" verkauft. |
bisher ist uns keine entspiegelnd wirkende Displayschutzfolie bekannt, welche nicht auch erheblich den Kontrast mindert. Unsere Folien wirken kaum entspiegelnd. Wir könnten Sie in den gewünschten Maßen anfertigen. |
bisher hatten wir noch kein solches Display zu bestücken, weshalb wir für dieses Gerät keine Folien auf Lager haben. Wenn Sie uns aber einfach die genaue Abmessung des Displays zusenden (per Mail) können wir sie Ihnen problemlos und schnell herstellen - natürlich in der selben bewährten Qualität wie alle anderen Folien. Falls das Display gerundete Ecken oder gebogene Kanten hat, bitte mit angeben. Wichtig zu wissen für uns ist es, ob Ihr Gerät eine glänzende oder eine matte Displayoberfläche hat. Denn unsere Folien haften NUR auf glänzenden Displays! Wir senden Ihnen dann zunächst ein unverbindliches Muster zu. Wenn es Ihren Vorstellungen entspricht, würden wir Ihnen im Gegenzug für den Aufwand der Ermittlung der Größe einen Sonderrabatt von 25% für die Erstbestellung einräumen. Unsere Folien haben eine glasglatte Oberfläche. Es ist also kein Bild wie bei einem Notebook-TFT zu erwarten. Spiegelungen waren aber bei Palm-Geräten bisher nie Reklamationsgrund. Es käme halt auf einen Versuch an. Wir stellen Ihnen daher gern ein unverbindliches Muster zu Verfügung. Fingerabdrücke sind allerdings tatsächlich keine mehr zu erwarten. |
2of11 hat folgendes geschrieben: |
Das Problem bei mir ist, dass ich ein GLASDACH habe.. kein Glas-Schiebedach, sondern Vollglas....
Du kannst dir also sicher vorstellen, dass ich einiges daransetze, ziemlich wenig Spiegelungen zu haben |