surfmaniac hat folgendes geschrieben:
|
...
Ich habe alle anleitungen durchgelesen, weis trozdem nicht weiter. Mein handy hat nur ein FSE profiel und kein headset profil. In der Bluetooth umgebung müsste ich ja eigentlich einen kopfhörer(headset) profiel haben. Ich habe wohl einen audiogateway, wenn ich den verbinde hält der aber nur 2 sec. und dan ist die verbindung weg. Über seriel funtkioniert alles bestens, nur halt kein audio....
...
|
|
das geht aber schnell
|
|
...
ich habe übrigens wohl das headset profil unter my device stehen aber halt nicht bei bei mein Handy, auf den handy braucht man also nur das voice gateway, oder ?
...
|
Zitat:
|
Hey! I got it to work! Turns out I just needed to refresh the services list in my phone for the PC connection. Then it showed the headset service available. Once that was done, I just added my PC as a headset.
|
Zorro hat folgendes geschrieben:
|
Sorry... aber wenn du nicht einmal den Unterschied zwischen Bluetooth Profil und Handy Profil kennst, kannst du dir viele Handys holen und es wird nicht klappen
|
|
Kuck bitte in deinem Handuch unter auf Seite 75 (im Englischen Handbuch). Dort ist beschrieben in welchem Menü du das findest.
|
|
Wenn dann immer noch nicht "klick" macht, hol dir ein anderes Handy
|