Painy hat folgendes geschrieben: |
Das Auto: Nissan Almera 2.2 TDI (110Ps bei 1,3t Gewicht) Baujahr 2000 - ATM ca 81 tkm etwas größere und breitere Alus waren beim kauf schon drauf, ansonsten kein Tuning vorgenommen. Geplant sind wenn dann nur kleine Umbauten. |
Zitat: |
- 7" InDash Touchscreen TFT (was würdet ihr empfehlen?) |
Zitat: |
Das ganze soll im Kofferraum verbaut werden. Sound-Ausgänge werden an die vorhanden Endstufe angeschloßen Stromversorgung erfolgt wohl über nen 230V Konverter, oder fällt euch was besseres ein? |
Shadowrun hat folgendes geschrieben: |
Schönes Auto ![]() Hast du Nebels und willst Sie loswerden ![]() |
Ich habe den Lilli. Der funzt Prima. Leider spiegeln alle ein wenig doll und du hast bestimmt wie ich die helle Innenausstattung. Hier mal nen Bild... Die KOnsole müßte bei dir ja die gleiche sein: http://www.nisbo.de/attachment.php?attachmentid=18225 |
Ich habe ne 230 V Wandler gehabt und nun nen DC/DC Netzteil. Der Wandler war Startsicherer als das DC/DC Netzteil ( da muß ich noch was machen. jeder 4te Start stürzt der PC ab) aber von mitr wars nur nen Grund mit Platzersparnis |
Painy hat folgendes geschrieben: |
Leider hab ich ne Bluetooth-GPS-Maus, diese hat nen Akku und nen 5V Eingang. Aber kein USB oder ähnliches zum laden. KFZ-Ladergerät war natürlich nicht dabei. Und immer in der Wohnung laden is ja auch Kagge. Vielleicht krieg ich das Ding ja verkauft ![]() |