| Hugoface hat folgendes geschrieben: | 
| du meinst also, dass er die steuerleitung nicht nur zum "anschalten" benutzt, wie s bei endstufen der fall ist, sondern direkt darüber den strom bezieht? wenn das tatsächlich so sein sollte, ist die anleitung ja noch bescheuerter, als ich dachte... dann hätten sie das kabel nicht "remote/steuerleitung" nennen sollen, sondern "stromversorgung für verstärker" o.ä. naja ok, ich werd es mal ausprobieren... | 
 ) und dass der Verstärker darüber versorgt wird. wenn du das Eingebaut hast würd mich auch der empfang brennend interessieren.
) und dass der Verstärker darüber versorgt wird. wenn du das Eingebaut hast würd mich auch der empfang brennend interessieren.      
 *G*
 *G*      aber die heizung geht noch
 aber die heizung geht noch  also mit den dingern etwas aufpassen...
 also mit den dingern etwas aufpassen...

| Zitat: | 
| gns 9830 mit nachgerüsteter fm-buchse | 
 da werden die sagen, ne da gehen wir nicht ran (wurde schon etwas umgebaut dass die in ne Audi navi antenne reinpasst
 da werden die sagen, ne da gehen wir nicht ran (wurde schon etwas umgebaut dass die in ne Audi navi antenne reinpasst  ) da werd ich wohl selbst hand anlegen müssen.
) da werd ich wohl selbst hand anlegen müssen.
 aber, dadurch verlierst du die garantie (wenn ein Garantiesiegel drann ist) und du kannst sie leicht zerstören durch unachtsame handhabung (käbelchen abreißen oder ähnliches).
 aber, dadurch verlierst du die garantie (wenn ein Garantiesiegel drann ist) und du kannst sie leicht zerstören durch unachtsame handhabung (käbelchen abreißen oder ähnliches).

)
)

trozdem danke
 trozdem danke