ronmue hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
was wundert euch denn daran? Sobald eine Zeitschrift (oder allgemein halt auch andere Medien) Werbung für ein Produkt macht, wird es dieses Produkt selten schlecht aussehen lassen, da der Anzeigenkunde ja ansonsten die teilweise Millionenschwere Anzeigen nicht mehr schaltet. Es ist nun mal Kommerz, wo es sich schon lange nicht mehr um die Qaulität der Produkte handelt, sondern um die Frage: Wieviel Verkaufseinheiten kann ich als Unternehmen absetzen. Sei es nun Mercedes mit dem Produkt auto, oder sei es die Auto-Bild mit den sogenannten Test´s. Tja, der Chef Redakteur muss nun gehen, na und? Er wird dafür schon eine gute Abfindung bekommen und wer weiß, vielleicht sogar ein Posten im Aufsichtsrat oder einen anderen lukrativen Job innerhalt des Springer Konzerns. Die Bild wird damit ihre Auflage wieder steigern können - Wahrscheinlich mit der Schlagzeile: Auto-Bild deckte die Machenschaften des Redakteurs .... auf Tja, und schlechte Werbung ist meistens nachhaltiger als gute Werbung. Bis dann Ronald |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
Tja, der Chef Redakteur muss nun gehen, na und? Er wird dafür schon eine gute Abfindung bekommen und wer weiß, vielleicht sogar ein Posten im Aufsichtsrat oder einen anderen lukrativen Job innerhalt des Springer Konzerns. |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
allein schon dass mercedes in sowas verwickelt ist... würd ich schon als fahrlässig ansehen! wenn die statt leder kunstleder einbauen, dann ist das faken... aber wenns um die sicherheit geht...
was ist in einem tunnel... gehts dann auch nicht?! |