DBZwerg hat folgendes geschrieben: |
Mal ne andere Frage....jemand muss doch auch nen tft mit lüftung verbaut haben oder?? kan nich jemand mal bilder posten wie derjenige ds gelöst hat... den irgndwie kann ich mir solche öffnungen nicht schön vorstellen...vielleich hat ja jemand ne idee.. |
goofy hat folgendes geschrieben: |
meine meinung: schaden kann es nicht, wenn man einen lüfter irgendwie in die richtung pusten läßt. aber notwendig wird es nicht sein. |
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Ich hab bei mir 2 kleine (von der Lautstärke her nicht 100%ig optimale) Lüfter verbaut. Allerdings hab ich meinen TFT so sehr zerlegt, daß dir das nix bringen wird. Die Lüfter ziehen die Luft aus dem nach hinten offenen DIN Schacht und b****n sie von hinten direkt auf den offenen TFT. Die Luft kann teilweise vorne ausströmen, da die ganze Blende konstruktionsbedingt nur in die MK eingesteckt wird und somit die Übergänge nicht ganz dicht sind. Der TFT ist wenn er ne Zeit lang läuft merklich kälter als vorher ohne die Lüfter und noch mit seinem Gehäuse. Du kommst doch auch auf Fireballs Treffen, da können wir ja mal diesbezüglich plaudern |