x2x hat folgendes geschrieben: |
ENDLICH ENDLICH hab ich es mal geschaft, ein paar PixXx von meinem Astra zu machen
Als erstes zum Motor: Es ist ein ganz ganz feiner 1600ccm Der am 04.04.2006 einen db turbolader verpasst bekommt. Chiptuning und Sportlufi sind schon drin. macht summe summarum 186 PS |
Stimmt schon mit der Haltbarkeit!
Wieviel er darunter leidet ist mir leider nicht bekannt. Denke aber, dass ein Ladedruck von mehr als 1,1 Bar für kaum ein Auto gut ist ^^ von 1,3 bar wollen wir erst mal nicht reden. Was mir auch noch unklar ist, wie ich das meiner Versicherung beichten soll =) und was die meinen, wieviel ich dann mehr zahlen muss. Es ist zumindest günstiger als den alten raus und eine 2,0 Liter maschiene reinzusetzen ( alleine die Maschiene mit zubehört kostet ja nicht gerade ohne ) dazu kommt noch der Umbau. Das Thema TÜV hmmm ja kostet auch ohne ende aber wird bestimmt günstiger als ein neuer Motor oder? |
Mein ziel ist im endeffekt ja nur einen GTI zu verblasen ohne den 8er Audi von meinem Vater nehmen zu müssen!
Ach ja ^^ Der Golf IV 1,6 ( von einem Freund von mir ) heult schon wenn ich komme ^^ 100PS?? LACH |
Zitat: |
Mein ziel ist im endeffekt ja nur einen GTI zu verblasen |
Bezüglich dem GtI ist das ganz leicht zu erklären ^^ ein guter Freund von mir hat mit mir gewettet, dass ich mein Auto nicht schneller bekomme als seins derzeit ist. ( Wetteinsatz: 2 Schalensitze + Eintragung ) ( Seinem Vater gehört der Tuningschuppen =) |
ENDLICH ENDLICH hab ich es mal geschaft, ein paar PixXx von meinem Astra zu machen
Als erstes zum Motor: Es ist ein ganz ganz feiner 1600ccm Der am 04.04.2006 einen db turbolader verpasst bekommt. Chiptuning und Sportlufi sind schon drin. macht summe summarum 186 PS ( ohne Flowtech ) damit ich auch durch den TüV komme ohne neue Bremsen ^^ |
Bremsen schwach Getriebe und co sind glaube ich F17 oder 21 muss ich noch mal schaun sind aber nach meiner Info im 2,0er verbaut worden und daher auch für mehr Leistung ausgelegt. |
Zitat: |
Eine 125 er hatte ich auch und meine fahrerfahrung reicht von M3 E36 ( mama ) über E500 4 Matic ( Papa ) |