-Ice- hat folgendes geschrieben: |
... wenn ich mich recht erinnere... |
tbernhart hat folgendes geschrieben: |
suppie... also werde ich schön die Liste pflegen und sobald ich weitere Ifos von unseren belgischen Freunden habe mal ne Sammelbestellung aufnehmen...
Denke mal das wir so 95€ raushandeln können allerdings nur wenn wir mind. 10 Bestellungen haben werden... cu Thomas |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
... Das sieht wirklich vielversprechend aus. Bin mal gespannt, was ab dem 15. März auf der Seite steht.... |
hoffentlich endet das nicht so wie mit dem nano-itx von via bye |
Zitat: |
The HQCT-i is being produced now, final release data will be very soon.
Waiting on Datalex for the final date and pricing, but should be around 105 euro for one with reductions when buying 10 or more. It is very suitable for in-car usage, as it's built on the receiver module used in car-radios. |
Skaarj hat folgendes geschrieben: |
Mit ende März meinen die es anscheinend Wörtlich. Langsam wirds knapp. |
Skaarj hat folgendes geschrieben: |
Availabilty: Postponed... ETA April 10th 2006
Price: Soon... na toll. |
For the first batch, there will only be one radio per person, so pricing is fixed on 99 euro's + shipping.
Later on we will have reductions when buying 10 or more at one (I guess around 85 euro pp when buying 10 and 79 euro when buying 100, but it still needs to be confirmed). |
dbassix hat folgendes geschrieben: |
Bis jetzt steht noch garnix fest ob es überhaupt einen Preisnachlaß geben wird. In Belgien scheint man es nicht so ernst mit Terminen zu nehmen wie ich nun mal wieder feststellen muß.
|
ganja hat folgendes geschrieben: |
...wisst ob's eine Unterstützung in cPos....
|
Hallo,
mal grundsätzliches zu TMC: .... |
FMode hat folgendes geschrieben: | ||
Jetzt sach doch mal warum man die RDS Nachrichten nicht mit dem NMEA-Stream vermischen und auf einem virtuellen COM Port ausgeben kann ? (die Navisoft holt sich dann die TMC Daten dortheraus) http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=27915 |
dbassix hat folgendes geschrieben: |
@Fmode
Tolle Erklärung aber nicht gerade hilfreich wenn du nur mit Variablen A,X,Y,Z um Dich wirfst. |
Dann stelle doch mal so ein (FUNKTIONIERENDES!!) Programm zur Verfügung, dass eben die GPS und TMC Daten richtig mischt und dann auch noch sauber auf einen virtuellen Port zur Verfügung stellt! |
war wohl so gut wie jeder... es gab glaub ich nur 6 oder so... |
FlashIT hat folgendes geschrieben: |
Ist denn jemand einer der "Glücklichen" gewesen, der die erste Bestellwelle mitmachen durfte?!
Also kann jemand schon berichten, ob sich der Kauf lohnt(bzw. die Vorbestellung für die nächste Verkaufswelle)? Ich fänd das Ganze sehr interessant und habs grad vor 30min gefunden und hier mal ein wenig gelesen... Wär auch dran interessiert... |
-Ice- hat folgendes geschrieben: |
Hätte ne Frage zu den Antennenadaptern:
Welchen brauche ich, wenn mein Antennstecker (dünn, mit langen Innenkontakt) bei einem jvc-Radio passt? Googlebildersuche gibt da auch nicht unbedingt was her, woran ich das erkennen kann... bye |
Adapterkabel wie schon erwähnt z.B. auch bei Conrad - USBSlotblech (CONRAD 976318 - 62 ).
... |
Ist das Teil schlechter als Andres Radio - NEIN ! |
Citroen_Andre hat folgendes geschrieben: | ||
Woher willst das wissen? Bis jetzt hast du doch erst ein Radio testen können. |
FMode hat folgendes geschrieben: |
... mein Commell LV-677 will allerdings nicht mit meinem Merom... also ists "Essig" mit Feldstärke+GPS Aufzeichnungen während der Fahrt ! ... |
leonardo hat folgendes geschrieben: |
Hi FMode Dann flash mal auf BIOS V1.3. Ab der Version wird der Merom unterstützt. ftp://ftp.commell.com.tw/COMMELL/support/LV-677/BIOS/67713.BIN und noch das passende Tool zum flashen ftp://www.tcommate.com.tw/BIOS_flash/awdflash.exe Verlinkte Grüße Leo |
ncc1701a hat folgendes geschrieben: |
...Die Angaben eines Vorposters zur Stabilität kann ich leider nur bestätigen, als Fazit ist dazu nur zu sagen, dass das Gerät für den Betrieb im Auto nicht zu empfehlen ist....
|
AKInSIDE hat folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe mein HQCT auch endlich dann vor einer Woche bekommen.
Also ich hatte mir viel davon versprochen, aber leider wird nix eingehalten. Und dafür 130 Euro ARGH Mehrere Punkte: 1. Der Empfang ist sehr mittelmäßig! Ich habe alles Probiert, neue Antenne mit Verstärker, ohne Verstärker (ohne Verstärker besser), anderen Antennenstab, Masse am Antennenfuß verbessert etc. Jetzt habe ich ein kurzes geschrimtes Antennenkabel zur antenne direkt angelötet. So gehts wenigstens etwas. Aber das ich die meisten Sender nur schwach rein bekomme ist extrem ärgerlich und auch bei starken Sendern habe ich ein zirpen und rauschen drin. Andere Stromversorgung habe ich auch schon probiert und das Radio in Blech abgeschirmt auch. Naja das brachte keinen unterschied. |
FMode hat folgendes geschrieben: | ||
so jetzt werde ich bestimmt gelyncht: da gibt es alte Versionen des Treibers wo beim Errechnen des PLL-Wertes ein Rundungsfehler passiert sprich. Sprich: eingestellete Frequenz am HQCT ist nicht gleich der Anzeige. Joh ich bin auch drauf reingefallen und habe es erst durch "strikte Typebindung in Ausdrücken" (Option Strict On) gemerkt. |