Mein 4tes System (ein Asus Pundit) kann ebenfalls nicht gestartet werden. Klar ist das M1 und M2 immer viel gelobt werden. Allerdings muss ich einfach sagen das hier gepfuscht wurde. Es scheint viel zu wenig getestet worden zu sein
Kann es Spannungsprobleme am PCI geben durch das M1/m2 ?
Nach 3 Rechnern vergeht einem die Lust. Das Pundit war schon teuer genug....das Shuttle nicht billiger. Gibt es eine Alternative zu dem M1 und M2 Schrott?
Von der Größe her sind sie ja praktisch....aber sie sollten auch was taugen. Danke für die Alternativen...wühle mich mal durch
Und "einige" gibt es immer. Bei mir laufen ausser dem Pundit ja auch alle mit dem M2. Hast du überhaupt mal die Angaben überprüft vom M2? Das M1 hab ich am Anfang mal durchgemessen. Wenn man die versprochenen Werte mal ausgereizt hat sind die Spannungen unzulässig eingebrochen....aber was solls...wenn es kaum Alternativen gibt juckt es den Kunden nicht...hauptsache es läuft...da wird jeder Schrott gerne genommen. Und bei denen wo es nicht läuft ist es doch egal...die sollen es halt zurückgeben oder keiner glaubt ihnen was...die machen halt dann was falsch
Wenn bei anderen das Pundit auch nicht startet macht der halt das selbe falsch
Und das ich kein Einzelfall bin kann man hier ja nachlesen. Es funktioniert halt bei den meißten...mehr juckt den Hersteller/Vertreiber auch nicht. Hauptsache Kohle in der Kasse
Ich will für mein Geld einfach das es die Werte liefert wie es ausgezeichnet ist. Mehr nicht. Klar laufen andere Systeme die mehr ziehen. Das ist ja eben das Problem an dem Ding. Es funktioniert bei einigen Systemen und bei anderen nicht. Und wenn es nicht funktioniert soll man die Klappe halten und sich ein eigenes bauen. Ne du...das kannst du so machen. Aber von mir bruachste das nicht verlangen. Wie gesagt...wenn es dir nicht passt dann schreib auch nix dazu. Helfen kannst du mir nicht. Also was soll das? Es gibt noch andere mit dem identischen Problem. Ich hab auch nicht geschrieben das ich mit "nichts " zufrieden bin. Bitte lies einmal richtig. Ich kaufe ein Netzteil und erwarte das dieses funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger
warum ist das denn für einige hier soooo schwer zu verstehen
und nicht für einen pc der oberklasse
und wenn jetzt einer hingeht und baut ein M1-2 an einen ab. oberklassen pc dann ist er es selbst schuld und sollte nicht jammern
wie soll denn da so viel leistung raus kommen ... und selbst bei allen die ein M2 haben und wo es auch gerade mal so geht ... denkt ihr auch nur einmal an KABELBRAND im Auto nach sorry aber das ist echt nicht sicher was ihr da alle macht
Das M2 ist bei mir alles andere als ausgelastet. Sonst müsste auch keine Leistungen angeben oder? Das M1/M2 hat ein Problem....sonst würde der Hersteller jetzt auch nicht reagieren. Wenn man immer nur schön redet und sich keiner mal traut die Probleme anzusprechen würde auch kein Hersteller was machen
und wenn die Batt hinten .. ne klar… junge junge was für ein schlauer Tipp echt voll der Held
Sowohl im Stromverbrauch, als auch in der Dauer der Stromaufnahme bzw. Spitzen...
ja ja mit dem handy den pc an und aus machen das geht hatte ich bei mir im alfa ... und da ich ja sooo dumm bin ging es auch recht gut
aber ein einfacher schalter war für mich!!! die einfachste und beste lösung