thecamper hat folgendes geschrieben: |
aber geiles auto... wobei ich das eher ner frau zukommen lassen würde... aber schik isses... |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Alukugel,
äh.. Kalle. Du bist auch Corel Fan? Cool, ich auch. Gibt ja nicht viele von uns. Dein Skin ist super. Mach es blos fertig. Das wird schon alles werden. CU SirGroovy2004 |
KalleMinogue hat folgendes geschrieben: |
Zum Warnblinkschalter: mir stellt sich immer die Frage ob es da irgendwelche Tüvbestimmungen gibt. Muss dieser im Sichtbereich liegen oder so. |
Blacktiger hat folgendes geschrieben: |
stört der handbremshebel nicht bei der bedienung? |
Zitat: |
Habe das Pioneer DEH P 88 RS und ne Helix Esprit 40 hier schon liegen. Warte nur noch auf das Frontsystem. Eton Discovery TMT's und spezial HT. Subwoofer und ne Monoblock kommt wenn ich wieder flüssig bin. Wahrscheinlich nen ali mit ner Helix Esprit 10 |
erazor hat folgendes geschrieben: |
Was hälst du davon:
" http://www.phase-linear.de/produkte.asp?p=subwoofer&view=detail&grp=6&ser=44&nr=1360113&lang=DE " der kommt immer noch von phase! hab 2 von den ersten alliante 12" Ltd, und hab was dachen klangqualität nix besseres gehört! "befeuert" habe ich die zwei mit einer ESX 475.1! von dem ding von mac audio halt ich nix, das waren früher mal so "billig" dinger! möge sich geändert haben (hab leider nicht mehr soviel zeit mich um sowas zu kümmern) aber ich würde nur den "orginalen" kaufen MgF eRaZOr |
daffy1234 hat folgendes geschrieben: |
Kalle ,was hast du fürn Problem mit Cermys Netzteil ?Ist da ein Podi kaputt oder warum hast du Probs mit dem Shutdown kontroler?
Ich hatte letzten auch probleme ,vielleicht kann ich dir helfen ,würde es aufjedenfall versuchen |
Willkommenin Club der Alli´s!
Das ding klingt so endlos geil! hab selber 2x Phase 12" Limited (alte Version mit der 10" Schwingspule!) PS der vorteil an dem ding ist auch, das du (wie in meinem fall) auch die schwingspule wieder selber reparieren kannst, sollte er dir mal abfackeln! Rückwand ab, und jöh! Gute Wahl!!!! (ernst gemeint!!!) |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
doch nen originalen phase?
schickes teil... |
also ich an deiner stelle würde bei der E10 bleiiben (wegen des einheitlichen Bildes!) |
Zitat: |
Dann wird doch noch alles fertig für den 10.02 |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
wieso habt ihr alle irgendwelche prozessoren verbaut? ich hab einfach pc-> endstufe -> lautsprecher...
hast du auch nen prozzi davor kalle? |
polter hat folgendes geschrieben: |
Hallo KalleMinogue,
D+ ist Drehfeld + und am Generator mit einem blauen 1,5 mm² Kabel angeschlossen und führt zum Kombiinstrument zur Ladekontrollampe! Ciao polter |
kevin_lebt hat folgendes geschrieben: |
Hey
Danke für die schnelle Antwort. Bin für Variante 1 Wie schaut es mit der Beleuchtung aus? Sind das zweifarbige-LED's muss ich da auch die Variante 1 anwenden? Ich muss jetzt erst mal etwas über die Suchfunktion suchen... MFG |
Delay hat folgendes geschrieben: |
er hat wohl alles extern rausgeführt wie es aussieht oder? |