Zorro hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
Wer kein SIM-Telefonbuch verwendet, kann das Telefonbuch manuell erstellen (kuckt mal in die PhoneCtl.PB.xml falls vorhanden). |
Zorro hat folgendes geschrieben: |
Allerdings musst du beachten, dass über das Kabel nur Daten aber keine Audiosignale zum/vom PC gehen. |
panzerschuetze hat folgendes geschrieben: |
so, hab alles nach Beschreibung gemacht
bekomme nur ein blinkendes " _ " also scheint das 3650 atz nicht anzusprechen in der taskleiste wird mein bluetooth logo kurz grün, dann wieder weiß |
witti hat folgendes geschrieben: |
was ist eigentlich das f. .net bei der installation???? |
witti hat folgendes geschrieben: |
@zorro
was bedeutet es wenn opening the communication port angezeit wird. Was tun?? |
Zitat: |
Hmm.. leider nicht... aber es würde reichen, wenn du am heimischen Rechner einen COM-Port verwendest, an dem ebenfalls ein Modem hängt. |
Idealerweise könntest du das Handy auch über den Infrarotport ansteuern, wenn du IrCOMM2k installierst. Ich vermute mal, du hast einen IrDA Anschluß |
----------------------------------------------------------------------------
04.04.2004 11:44:29 COM: >AT^SNFS=?;^SNFS=1 ---------------------------------------------------------------------------- 04.04.2004 11:44:29 COM: <AT^SNFS=?;^SNFS=1 ^SNFS: (0) ERROR |
<Communication id="Siemens"> <Port>7</Port> <Setting>38400,N,8,1</Setting> <Vendor>Siemens</Vendor> <UseCharset>GSM</UseCharset> <PhoneBookLocation>SM</PhoneBookLocation> <UseCNMI mode="1,1">True</UseCNMI> <AdditionalInit>^SNFS=?;^SNFS=1</AdditionalInit> </Communication> |
Carsten hat folgendes geschrieben: |
hmmh, habe mich heute einen halben Tag damit rumgeschlagen den FrodoDVD-Player zum laufen zu bringen...ohne Erfolg
Oder mach' ich da was falsch ?! Der FrodoDVD Player ist doch für DVD'S und der FrodoPlayer für MP3's... Und PhoCo kann doch nur Winamp oder den Windows Media Player muten, oder ? Oder ich bin einfach nicht auf den neusten Stand... Nächtle ! |
Wox hat folgendes geschrieben: |
@Zoro Gibt es mal eine Möglichkeit auch die Termine vom Handy auszulesen und eine Meldung auszugeben, wenn ein Termin ansteht? - Oder gibt es so schon!? |
Wox hat folgendes geschrieben: |
Nein, das ist nicht drin.
Das wird es auch nicht geben, weil mir derzeit keine Handys bekannt sind, die das könnten. |
Zorro hat folgendes geschrieben: | ||
Also allle Handys die ich bis jetzt hatte können das: Nokia,7110,8210,T68i - aber egal wollte es nur wissen |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Die Version ist immer nur eine Demo, wenn man sie nicht registriert.
Mit cPos kann man die dann z. B. nicht nutzen... Oder habe ich da was verpasst? Gruß, Olli |