ronmue hat folgendes geschrieben:
|
Nur noch eine kurze Frage: Kann es sein, dass es sich bei dem querverlaufenden Teil um ein Lüftungsschacht handelt? Wenn ja, wie warm wird es an dieser Stelle eigentlich. Ich befürchte mal, dass das TFT aus Überhitzung schlapp machen wird. Am besten wäre es, wenn du versuchst, da irgenwie einen Luftstrom hinzubekommen, sodass das Display wenigstens nicht im Hitzestau liegt.
|
Zitat:
|
mir gefallen die falten im leder nicht. hatte noch nie damit zu tun aber ist das beziehen echt so schwierig?
|
Zitat:
|
Nur noch eine kurze Frage: Kann es sein, dass es sich bei dem querverlaufenden Teil um ein Lüftungsschacht handelt? Wenn ja, wie warm wird es an dieser Stelle eigentlich. Ich befürchte mal, dass das TFT aus Überhitzung schlapp machen wird. Am besten wäre es, wenn du versuchst, da irgenwie einen Luftstrom hinzubekommen, sodass das Display wenigstens nicht im Hitzestau liegt.
|
Zitat:
|
Ansonsten find ich das ganze im Moment noch etwas "Ghetto" .
|
Zitat:
|
Aber bist ja noch lang nicht fertig
|
Zitat:
|
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage.
Einen Adapter dazu haben wir nicht im Programm, können Ihnen aber einen
Kabeladapter herstellen.
Angebot:
1x Pigtail 30cm RG-316 MMCX/SMA-Buchse 20,60 Euro
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand.
Bitte beachten Sie das es sich hierbei um eine Sonderanfertigung
handelt die
vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen ist.
Gruß,
Ekkehard Plicht (DF4OR)
|
Zitat:
|
Ach und an alle Opelfahrer: Ich hab´ euch wieder eine "abgeluchst".
|
all-finder hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
Ach und an alle Opelfahrer: Ich hab´ euch wieder eine "abgeluchst".
|
oh mann... machst mich richtig traurig... solangs aber noch eine firma ist mit deuts. arbeitsplätzen ist .. ists okay...
|
Zitat:
|
Also sind auch Toyota & Honda genemigt
|
Zitat:
|
<ironie>
wieder eine weniger die unschöne dellen beim einparken innen opel fährt
</ironie>
|
Zitat:
|
; da hab ich mal wieder was entfacht
sorry @SirGroovy ... in deinem topic...
|
Lecker Kabelsalat auf der rechten Seite....
... und auf der linken Seite.
Erste Lücken im System:
Saubere Arbeit mit Hilfe von Schrumpfschläuchen.. Ich liebe sie!
Die Stars in Grossaufnahme:
ZIELEINLAUF! Die Soundkarte flachgelegt.
Fast fertig. Noch ein bischen Staubsaugen...
Zitat:
|
Titten raus! Sommer is!
Ich hab´s echt probiert, aber die Kathl mag´ einfach nicht im Bastrock und Bikini Oberteil am See rumlaufen..
|
Zitat:
|
Dachantenne habe ich nachgerüstet. Hättest du den ganzen Thread gelesen, würdest du wissen warum.
|
Zitat:
|
Ich hab´s echt probiert, aber die Kathl mag´ einfach nicht im Bastrock und Bikini Oberteil am See rumlaufen... Schade
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
wat kost denn der spass?
|
Zitat:
|
Ist der Kotflügel vorne links neu, oder warst du da schon mit dem Polieren fertig
|
Zitat:
|
Achja, Kunststoffauffrischer kann dem auch nicht schaden,
|
Zitat:
|
Viel Spass damit. Du fängst den bestimmt auch an aufzumotzen. Wetten Wink
|
Zitat:
|
der vorherige inhalt wäre interresant Smile
|
Zitat:
|
400 eus für nen golf...fättt...
|
Zitat:
|
wann ist meine auto mit polieren dran??
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
Das erinnert mich immer so an diese lästigen 19 Jährigen Civic Fahrer die immer so dicht auffahren müssen. *lach*
|
|
Ich kann sogar mein Auto offen auf dem Hof parken und den Schlüssel stecken lassen. Da wird´ in 10 Jahren nix wegkommen.
|
|
Servus Mumpits,
nachdem ich mir vorletzten Sommer durch unachtsamkeit und Touchscreen Bedienung 2 250,00 Euro Alufelgen zerstört habe, musste ein alternatives Bedienkonzept her. Es sollte möglichst blind bedienbar sein.
Ich werde auf den SN nur die wichtigsten Tasten legen. Laut, Leiser, Vor und zurück. Ich weiss, eigendlich sind die Möglichkeiten des SN dafür etwas "Oversized". Aber hey, es sieht verdammt geil aus. *G*
Recht herzlichen DAnk für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
Zitat:
|
uhhuu nette Bremsanlage sirgroovy ,das sieht doch mal nicht schlecht aus.
|
Zitat:
|
Hatte vor kurzem noch nen Stabi hier liegen ,schade .Der Versand ist leider wirklich so teuer ,da das Teil schweine lang ist ,wenn man den aber richtig verpackt ,bezahlt man selbst bei DHL nur 15 euro ,kümmer dich lieber selbst um den Versand.
|
Zitat:
|
Die Greenstuffs sind wirklich ziemlich gut ,fahre die Hinten auch mit gelochten Scheiben und vorne die Redstuff mit gelochten Smile ne nette Kombo und du hast nicht mehr soviel ,bis fast garkeine probs mehr mit Bremsstaub ,echt geil.
|
Zitat:
|
Hast du die sonst blanken Anlageflächen an deinen Bremsbacken mit beschichten lassen?würde ich vielleicht wieder abschleifen ,an den stellen ,da darf nämlich keine farbe drauf sein.
|
Zitat:
|
nen Tip darf ich dir noch geben ,lackier auf jedenfall noch die Bremsscheiben dort wo der Belag nicht ist ,die rosten nämlich übelst nach kurzer zeit....die rosten zwar nicht durch ,aber es sieht echt schammelig aus ,ich mach das bei mir nächsten Sommer auch noch ,das sieht echt nicht schön aus!
|
Zitat:
|
Was hast du denn für probs bei den Stahlflexleitungen?Die kannst du doch ganz einfach normal montieren ,die Anlage entlüften und neu befüllen usw musst du doch sowieso.
|
Zitat:
|
Wer hat den die Sättel wieder neu bestückt ,nach dem beschichten?Was hat dich der spaß gekostet?
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Hat der 3er hinten noch Trommeln?
|
|
Servus Gemeinde,
dass der Verkäufer offensichtlich versucht hat mir einen KR für einen ABF vorzumachen. Glücklicherweise hat mich eingehende Recherche vor dem Fehler bewahrt.
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
wasn der unterschied?
die ventile oder is des noch was anderes?
|
|
Ich bin glücklich!
|
Zitat:
|
Ganz im Stil des Fusseltunings ist er grossflächig Mattschwarz. Aber keine Farbe sondern Folie. War einfacher und günstiger.
|
|
TFT für "hinten": http://geizhals.at/deutschland/a240213.html
|
|
Servus Matrix,
das verrat ich Dir nicht! Sonst baust du es mir nach!!!
|
billy hat folgendes geschrieben:
|
bei deinen linken händen definitv
gruß
billy
|
psyke hat folgendes geschrieben:
|
BRÜSTE!
|
|
Servus psyke,
Servus Flo,
ihr armen Irren!
CU
SirGroovy2004
|
|
Servus Gemeinde,
hat vielleicht noch jemand, außer dem verhinderten Gehirnakrobaten, geistreichere Vorschläge?
CU
SirGroovy2004
|
Schnubbi hat folgendes geschrieben:
|
Ihr mögt euch oder?
|
|
Servus Gemeinde,
das Teil hat verloren. War aber tatsächlich rohe Gewalt nötig. Nur der Reaktion wegen, sollte ich den als Defekt an Acer schicken. Muha. Bilder gibts vielleicht heute Abend. Leider sieht es aber schlecht aus. Das Teil hat nur eine Platine. Sprich: VGA Teil und Netzteil befinden sich auf einer Platine. Ins Display gehen aber immerhin mehrere Kabel rein. Vielleicht ist da eine "brauchbare" Spannung dabei. Wie kann ich die benötigten Ampere ermitteln? Ich muss ja eine Spannungsquelle finden, die das Display dann vom Bordnetz aus mit Strom versorgt. ;-)
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
@Giovanni,
Jetzt abba hinne! Schrauben.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy
|