Saible hat folgendes geschrieben: |
Ich meinte eher die Farbe, die Felgen, die Parts aber ok ... bin mal auf die Bilder vom Projekt "gespannt" |
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben: |
...ich werde es vermutich selbst lacken, habs noch nie gemacht. Schleif bis aufs blech runter, grundiere anschliessend mit Rostschutz und lacke dann mit ner sprühdose ausm Baumarkt (schwarz metallic). Wird optisch besser aussehen als jezt (unfallschaden) und in meinem budget liegen *seufz* |
n ganzes bodykit (inkl. Xenons?) für 500%u20AC inkl lacken? Und dann noch aus ABS? Also aus GFK ist es meines Wissens nach schon teurer als dein Angebot... Inkl. Lacken des ganzen Wagens auf speed orange? Also wenn dem wirklich so ist, wäre ich für die Zusendung der emailaddi/Adresse via PN dankbar, da ich auch einiges lacken muss.... |
BennY- hat folgendes geschrieben: |
Also unter R32 Bodykit verstehe ich mal R32 Schweller, R32 Front, und R32 Heck.
Wie du da auf 500%u20AC inkl. lackieren kommen möchtest ist mir ein sehr sehr großes Rätsel. Alleine das Lackiermaterial liegt bei mind. 100%u20AC. Da bleiben dann noch 400%u20AC für den Rest. Und für 400%u20AC bekommt man keine qualitativ hochwertigen Stoßstangen + Schweller. Schon garnicht aus ABS. |
Johnny hat folgendes geschrieben: |
nette farbe..
blau anthrazit perleffekt?? hab ich auch also wenn du son bodykit in der farbe für 500 bekommst sag bitte bescheid *G* dann komm ich auch mal schnell nach chemnitz *hehe |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Was nelly da von sich gibt ist einfach nur |
nellydog hat folgendes geschrieben: |
habe mich doch fürs k301 entschieden, weil es zwecks diebstahlgefahr doch etwas sicherer ist |
BtmGenieser hat folgendes geschrieben: |
ich weiß ja nicht was für eine farbe du hast hab auch ein vw mein lc3t kostet ca 100euro (wasn hier mit dem eurozeichen los?) pro liter.... bodykit für 400 ist schon realistisch.... nur obs für abs reicht ist was anderes...
wenn du vieles selber machst ist es möglich! mich würden aber eher bilder von deinem carpc interessieren... golf4´s seh ich unter www.golf4.de genug :; p.s. mit dem masse problem hab eins bei ebay für 3euro und 4 euro versand gekauft... seitdem ist es bei mir weg |
Griller hat folgendes geschrieben: |
hmm wo hast du denn den tft vorher dranne gehabt? auf an der Radio-Leitung? |
Selten häßlichere Spiegel gesehn ... der Rest is ansehnlich |
BtmGenieser hat folgendes geschrieben: |
....
dein flimern kann aber auch von stromschwankungen kommen, diese kanst du umgehen in dem du dir einen kondensator zwischenbaust |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
schönes auto, nur die M3 find ich nicht gut... hol dir doch lieber die vom japan modell |
na das wird hier ja langsam richtig anständig |
BennY- hat folgendes geschrieben: |
Mir gefallen Felgen und Spiegel absolut nicht. Das passt beides nicht zum Auto.
Kauf dir Jubi/R32 Spiegel, oder 2 kleine oder 2 große. Und irgendwelche sportlichen Felgen die zu den R32 Teilen passen. |
id3 hat folgendes geschrieben: |
moin...
...wie sah es mit den 50ern federn mit der antriebswelle aus? hast du was am stabbi aendern muessen, oder gings so. und wenn ja wieviel luft hast du vom stabbi zur welle? mfg id3 |
Zitat: |
und vielleicht noch irgendwo die zierliesten verchromen damits zu den felgen passt |
Sceezy hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte es dir nicht ausreden, aber ich würde mal behaupten, das eine WaKü im Auto keinen großen Themperaturvorteil bringt.
Denn du braucht immer noch einen Luftzug über dem Mainboard, damit die Spannungswandler nicht abrauchen! im Auto ist es zudem wärmer als im PC Case im Haus. Wenn du den PC jetzt z.B. im Kofferraum hast, wird die Wärme der CPU an die Luft im Kofferraum abgegeben, bis sie eine Temperatur erreicht hat, bei der sie nicht mehr sehr viel Hitze aufnehmen kann, dann kühlt eine WaKü auch nicht mehr besser als eine LuKü. Ach ja was mir grad noch einfällt... vergiss im Winter nicht Frostschutz mit in die WaKü zu kippen und sie im Sommer regelmäßig auf Überdruck zu prüfen. Ich finde WaKü's acuh super, aber für nen CarPC zu riskant. Gruß Sceezy |
h8machine hat folgendes geschrieben: |
Schwarz ist Masse. Rot ist ZündungsPlus und Gelb ist Plus.
Blau ist für die Rückfahrkamerafunktion.Denke an das Park Kabel musste glaub ich auf Masse legen sonst geht das nicht |
SILIKON HAT AM AUTO NICHTS ZU SUCHEN.
Karosseriedichtmasse oder neue Dichtungen. Nicht pfuschen, wird dann nur schlimmer. |
...und das silikon entfernt? |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
mach das gti logo weg und irgendwie wirkt das mit dem grauen etwas komisch frag mich nur nicht warum *g* vielleicht in ner anderen farbe oder so |
bmw530 hat folgendes geschrieben: |
ich finde dass die Felgen zum Gti Look garnicht passen. Deine Felgen sehen besser aus |
nellydog hat folgendes geschrieben: |
hi,
was haltet ihr davon!? also stellt es euch an meiner front vor, denn werde sie doch vorerst behalten! |
denkt ihr, dass es cool käme, wenn ich auch noch das dach silber machen würde??? |
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben: | ||
meinste jezt die folie für die Lamellen in silber? das würde ich auf alle Fälle machen. Oder meinste die Haube? Das würde ich ned mit FOlie, sondern grad lackieren lassen... |
da bin ich mal gespannt. Zwar sind aktuele Folien ja "Waschstrassen-Resistent", dennoch würde ich dies nur aus Kostengründen ned machen. Dann lieber die Kohle für ne Lackierung "rausschmeissen"
aber optisch wirds vermutlich schon geil. Wobei ich optisch bez Stossstange und Grill eher richtung Frame und Wabengrill (http://img529.imageshack.us/my.php?image=gef4g5n2qp0.jpg) gehn würde.... edit: gibts dein pic auch in kleiner?? |
Edit: grml der Polo war schneller |
KalleMinogue hat folgendes geschrieben: |
Benutzt du zum MMI auch ein CCStick?
Gruß Kalle |
na hör mal, das waren ganze 2 Minuten Wink |
DeadlyInstinct hat folgendes geschrieben: |
in real siehts natürlich 10x besser aus als auf fotos
aber soll ja nich heißen das es schlecht aussieht hehe mal gespannt was noch so alles ansteht |
Soltek hat folgendes geschrieben: |
Respekt! Hast ein verdammt geiles projekt auf die beine gestellt.
Bin zwar kein VW Fan, aber das mit dem streifen hat was! Sieht richtig geil aus. Würde das Dach auch noch mit folie bekleben! Von welchen hersteller ist die folie? Wie lange hast du garantie drauf? LG Soltek |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Runtertakten bringt kaum was, nur wenn man den Vcore mitsenkt. Stromsparende CPUs gibt es ja nicht für den S478. Beim Intel Mobile Pentium 4-M war ja glaube der Sockel anders, trotz 478 Pins.
Was für ein Mainboard ist es denn? |
das ist extra ein stutzen dafür... |
Vik hat folgendes geschrieben: |
Ansich garnicht schlecht aber wieso hast du das arme MMi kastriert? |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
sieht gut aus
frage: wie hast du die taster aus dem mmi bekommen? das hab ich noch nicht fertig gebracht o_O die sind bei mir irgendwie verriegelt... |