Awake hat folgendes geschrieben: |
3,2,1..... MEINS!! |
Zitat: |
wenn ich sie hinleg gehts vielleicht. |
manu hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, wie das bei deinem Modell ist, aber bei meinem EJ2 (Winterauto) ist in der Mitte auf dem Armaturenbrett noch so ein Belüftungsteil, was kein Mensch braucht. Ich hab vor da im Sommer mal zwei bis drei Anzeigen draufzuspachteln. Und genau dafür such ich noch KLEINE Anzeigen. Durchmesser so 3-4cm... Dann würden nämlich auch 3 hin passen. Hier kann man den Lüftungsauslass gut sehen, den ich meine: (...) Ich bin mir relativ sicher, dass das Teil den Generationswechsel überlebt hat. Mal ne andere Frage. Sieht man sich beim CPI-Treffen in Darmstadt zum Saisonbeginn im April? Wäre schön, wenn ich nicht wieder der einzige Hondafahrer wäre! |
Ja, ich will wirklich ungern auf den Airbag verzichten.. |
Ich denke er sieht eher die Arbeit die wir schon hinter uns haben.. |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Dann seh ich endlich mal, was aus deinem riesen TFT geworden ist |
coolchip hat folgendes geschrieben: |
...schwarz matt mit Coolchip-Effekt-Lackierung |
Willst du nicht auch mal ein Projekt hier starten Chris? |
BTW2 : Maaanu, wann gibts Darmstadt Treffen? |
Wie soll ich das jetzt verstehen?
|
philipp_c hat folgendes geschrieben: |
Naja das mit dem 400er Pentium halte ich zumindest mal für gewagt
|
coolchip hat folgendes geschrieben: |
Wenn die wirklich nur so wenig leistung haben wie ein 500er Pentium, dann müsste man ja schon Probleme bei DivX-Videos bekommen. Das wäre natürlich nix.
Sempron wäre auch nicht schlecht. Stromverbauch ist zwar etwas höher aber dafür hast du genügend PCI-Slots und ausreichend Performance. |
philipp_c hat folgendes geschrieben: |
Ja schnell ist er wirklich nicht, aber es reicht (mir).
|
Scyn hat folgendes geschrieben: |
lecker lecker das Teil hat ja ordentlich Potential |
breaz hat folgendes geschrieben: |
@Awake
Ich fahre auch einen Honda Civic (ej9 hatch) und möchte mir auch einen Car-Pc einbauen. Dein Displayeinbau sieht echt super aus und ich möchte mir einen Hami 8" mit TS genau so wie bei dir einspachteln. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich hab allerdings noch einige fragen und hoffe das du und die user hier sie mir beantworten können. 1. Mit welchen Mitteln (Spachtelmasse etc.) hast du das TFT-gehäuse eingespachtelt? 2. Hast du links und rechts die großen löcher neben dem TFT-Gehäuse (da wo normalerweise die Uhr ist) mit etwas Speziellem zu gemacht oder hast du einfach etwas mehr Spachtelmasse benutzt? 3. Ich will das Bedienteil für die Lüftung und die Klimaanlage in den unteren DIN-Schacht einbauen und wüsste gerne, ob die Kabel von der Länge her reichen und ob es dabei noch andere Probleme geben würde? 4. Wie hast du das mit dem Lüftungsbedienteil gereglet? Dein Einbau ist ja schon einige Zeit her und ich wüsste gerne wie deine Langzeiterfahrung ist und ob z.B. risse in der Spachtelmasse entstanden sind oder ob du noch irgendwelche andere Problem mit dem Einbau hast oder hattest? das wärs erstmal von meiner seite. Ist echt ein super Forum hier! |
breaz hat folgendes geschrieben: |
@Awake
Ich fahre auch einen Honda Civic (ej9 hatch) und möchte mir auch einen Car-Pc einbauen. Dein Displayeinbau sieht echt super aus und ich möchte mir einen Hami 8" mit TS genau so wie bei dir einspachteln. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich hab allerdings noch einige fragen und hoffe das du und die user hier sie mir beantworten können. 1. Mit welchen Mitteln (Spachtelmasse etc.) hast du das TFT-gehäuse eingespachtelt? 2. Hast du links und rechts die großen löcher neben dem TFT-Gehäuse (da wo normalerweise die Uhr ist) mit etwas Speziellem zu gemacht oder hast du einfach etwas mehr Spachtelmasse benutzt? 3. Ich will das Bedienteil für die Lüftung und die Klimaanlage in den unteren DIN-Schacht einbauen und wüsste gerne, ob die Kabel von der Länge her reichen und ob es dabei noch andere Probleme geben würde? 4. Wie hast du das mit dem Lüftungsbedienteil gereglet? Dein Einbau ist ja schon einige Zeit her und ich wüsste gerne wie deine Langzeiterfahrung ist und ob z.B. risse in der Spachtelmasse entstanden sind oder ob du noch irgendwelche andere Problem mit dem Einbau hast oder hattest? das wärs erstmal von meiner seite. Ist echt ein super Forum hier! |
Zitat: |
Planung : 94,5485%
Fertigstellung : 94,3641% |
Das wäre jetzt etwas zu komplex |
Ach.. leo auch hier Servus ^^
Na bobo soll sich net so anstellen.. er ist ja wieder zu verkaufen, kann er ihn ja wiederholen.. Er hat diesen weg gewählt, auch wenn jeder ihm davon abgeraten hat Er wird seinen weg gehen.. Hsat du auch nen projektthread hier? |