Morpheus05 hat folgendes geschrieben: |
ist der threat nicht mehr aktuell???? |
Da-Ben hat folgendes geschrieben: |
morpheus05 hasst du dir jetzt auch das von Ebay geholt ? |
nl hat folgendes geschrieben: |
MacG 12"( als 4Wire oder 5Wire?) mit seriellen Anschluss |
Anti_ hat folgendes geschrieben: |
Kommt Leute soone Touchscreennachrüstung ist doch ne Super Sache
Anti der endlich sein Kit haben will |
Luckysteve0011 hat folgendes geschrieben: |
Spring mit auf auf den Bestellzug....
nl...Sie haben Post. Gruss |
hallo,
... Gunther muss ich erst noch Rücksprache halten, sollte eigentlich auch kein Problem sein, die Preise geb ich euch nächstes WE, ihr könnt euch hier im Thread aber schon mal informieren. |
96erSXE hat folgendes geschrieben: |
Hi,
@nl --> habe dir ne Nachricht geschrieben, mail und pn... Danke |
MR Action hat folgendes geschrieben: |
prächtig, nl... Freu mich schon drauf - dann kann ich endlich meine Kommandozentrale fertigbauen... |
Warum sollten sie das? |
96erSXE hat folgendes geschrieben: |
okay, danke...aber das muss ich erstmal lassen, mit dem Touchkit...hab diesen Monat net eben mal 70€ über...
Mal auf die nächste Sammelbestellung warten. Danke! |
Anti_ hat folgendes geschrieben: |
Ich vermute mal es gibt noch nicht neues ? Wäre schon geil endlich mal einen TS zu besitzen
Anti |
Also angekommen ist alles, macht auch nen super eindruck - nur ein Problem hab ich ja....
Kann es sich zutragen, das der USB-Controller nur an USB2.0 läuft und an USB1.1 nicht??? Weil mein alten board will den einfach nicht erkennen... Das ignoriert ihn einfach... :'( |
gagamicha hat folgendes geschrieben: |
Hi NL wie siehts denn aus mit meiner Folie?? |
antiphos hat folgendes geschrieben: |
Hi nl.
Wollte mal nachfragen, was ein Nachrüst-Touchkit für ein 14,1" TFT kostet. Bestellung wäre jetzt nicht soo eilig, da noch in "Soll-ich-oder-soll-ich-nicht" Phase. |
Zitat: |
antiphos hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
Hi nl. Wollte mal nachfragen, was ein Nachrüst-Touchkit für ein 14,1" TFT kostet. Bestellung wäre jetzt nicht soo eilig, da noch in "Soll-ich-oder-soll-ich-nicht" Phase. ca 70 - 80 Euro als komplettes Kit |
antiphos hat folgendes geschrieben: |
Hi.
Kannst du mir schon den aktuellen Preis für das 14,1" Touchkit sagen? Gruß Axel |
opec hat folgendes geschrieben: |
Hiho, ich bräuchte einen USB TouchContorler als Ersatz für meinen dfekten aus einem 7" CarTFT Contorler.
Bräuchte nur einen Contorler. Auf dem defekten steht CY-4W-USB-03 (V2.17) . Ich denke aber ein anderer USB Controler für Touchpanels mit 4 Drahtanschluss sollte ja auch gehen. Könntest du so einen mitbestellen, und was würde er kosten? greetz opec |
Hiho, ich bräuchte einen USB TouchContorler als Ersatz für meinen dfekten aus einem 7" CarTFT Contorler.
Bräuchte nur einen Contorler. Auf dem defekten steht CY-4W-USB-03 (V2.17) . Ich denke aber ein anderer USB Controler für Touchpanels mit 4 Drahtanschluss sollte ja auch gehen. Könntest du so einen mitbestellen, und was würde er kosten? greetz opec |
14,- Euro ? Ist das komplett mit Versand? Wenn ja sag mir wie ich bezahlen soll (kann dir Paypal oder Überweisung anbieten). Schon mal besten Dank im Vorraus.
PS: Mein defekter Controller sieht so aus: http://www.aitendo.co.jp/data/aitendo/_/70726f647563742f633034313031386539362e6769660032353000.png greetz opec |
mat1983 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ist es möglich nur die Touchscreenscheibe 7 Zoll 16:9 ohne Controller zu bekommen? Grüße |
Was würde den die Touchscreenscheibe 7" 16:9 so mit Versand etwa kosten? |
Ist der Controller bei den 50€ enthalten? |
´Nik hat folgendes geschrieben: |
Ich will ja nicht nerven, aber wie sieht es aus wegen einer neuen Bestellung??? |
Manuel hat folgendes geschrieben: |
Der Rahmen liegt auf der Scheibe an, geht ja nicht anders. Oder meinst wenn irgendwas dazwischen ist (Schmutz etc.), dass er Punktuell stärker aufliegt !? |
mmh woran kann das liegen ? Gute Frage nächste Frage,
kann es sein, das eventuell irgendwo auf der vertikalen Achse der Rahmen des TFT"s auf den Bildschirm drückt ? Material dehnt sich bei Wärme und schrumpft bei Kälte, tritt diese Situation erst auf seit dem es wärmer ist auf, oder eher in der kälteren Jahreszeit? überprüfe doch bitte mal den Sitz der Scheibe auf dem TFT, eventuell drückt irgendwo etwas auf das Glas, zum Beispiel hatte ich das Problem schon einmal mit einem kleinem Tropfen Gießharz, kaum sichtbar aber nervend |
labview hat folgendes geschrieben: |
Brauche nur das 8" TS Glas passend zum H-8001T, ist die Sammelbestellung noch aktuell? Habe beim Einbau eine Ecke kaputtgedrückt. Controller funktioniert, nur das Glas ist kaputt.
Danke |
gzl hat folgendes geschrieben: |
also ich habe interesse an einem 15" touchpanel kit....
Beim Onlineauktionshaus bekomme ich das gute stück für 86€ inkl. versand, da kommt es auf zwei drei euro aber nicht drauf an. Ist ein 5 wire... oder kann mich einer eines besseren belehren und mir eine gute quelle nenenne, wo ich das teil für deutlich weniger bekomme, aber in guter qualität??? |
gzl hat folgendes geschrieben: |
glasscheibe...also ist das ein gutes angebot |
mrheat hat folgendes geschrieben: |
ich brauche jetzt auch eine ersatzscheibe für mein hami 8001...
touch screen nummer: SX-080-W4R-F habe eine Firma in Unterhaching ausgemacht, welche Distributor für SXtouch sind..ich frage mal an... |