Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hab da auch nochmal `n Bug gefunden.
Wenn ich den Mediaplayer im Menü aufrufe, geht der auf, aber abspielen kann ich nichts... Wenn ich rechts in der Ordnerstruktur was anklicken will, gehts auch nicht. Und wenn man auf die Vorschau klickt, geht er auf den Vollbildmodus, nur kommt man da nicht wieder raus... |
Zitat: |
kann ich auch nicht bestätigen...das sind doch auch filesim deinem screenshot?! |
glow hat folgendes geschrieben: |
zeitstreifen?! wasn das?
|
@newevent cpos 0.34? runtimes installiert, Schriftarten? |
du siehst die knöpfe nicht weil dafür keine da sind |
fuchs hat folgendes geschrieben: |
@cougar: dvdmenu oder DVDMENU ist egal. |
fuchs hat folgendes geschrieben: |
@cougar: dvdmenu oder DVDMENU ist egal. auf das, was passiert, wenn man im dvd-menu was anklickt, hab ich gar keinen einfluss. bei mir läuft wmp 9 + power cinema. mit 90% meiner dvds läuft es einwandfrei, aber mit einigen wenigen dvd's hab ich auch das problem, dass beim anklicken des player fensters cpos ausgeht. |
@laorea
das mitm kopierschutz bekommst du mit dem programm `dvd region free` weg - hatte ich auch, jetzt läufts. |
laorea hat folgendes geschrieben: | ||
Danke - im Mediaplayer unter Windows läuft es jetzt, aber in cpos bleibt der screen nach wie vor schwarz woran könnte das denn liegen? |
trag cpos in dvdregionfree als dvdanwendung ein, sonst läufts nicht. |
vbherodes hat folgendes geschrieben: |
</zoffmode>
Es war ja auch nur ne Frage, es kann ja sein, dass der Skin komprimiert wurde, um Platz zu sparen oder so und es ne bessere variante gibt, mehr nicht, alles weitere ist hereininterpretiert. MfG Marc P.S.: *Marc bietet Cougar13 die Friedenspfeife an* |
Cougar13 hat folgendes geschrieben: |
@manu
ne damit geht es nicht bei dvd im vollbild. ich schiebe ihn mir imme rechts an den rand, damit ich nicht mehr sehe. |
die leere cd hülle zeigt das cover, falls sich eine cover.jpg oder front.jpg in dem ordner befindet |
...eine andere , kostenpflichtige software hier ausm forum bietet z.b. so ein `coverarchiv` |
@polo
hmm...das wäre mir aufgefallen wenn das bei mir mal aufgetreten wäre. ich nutz die shuffle/repeat funktion so gut wie garnicht, evtl liegts daran? werd das auch mal probieren, geb bescheid falls du nen zusammenhang findest. was ist mit den next/prev buttons da unten?! |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Schau mal auf der cPOS Homepage.
http://www.cpos-online.de/ Da findest du immer die Aktuellsten Versionen. |
den aktuellen skin gibts momentan nur direkt mit dem neuestem downloadpaket. da is der neue mce sowie auch der cpos x mit drin (wird unter \cpos\skins\.. mitinstalliert) hab den noch nicht einzeln gepackt...sorry. |
update.... ich probier noch mit obd rum wiel ich da einiges mit reinnehmen möchte, im moment ists aber arschkalt draussen (wirst ja sicher bemerkt haben) zum nikolaus Very Happy |
hast du deinen carpc im motorrad verbaut?! |
nett
wenn ich zeit finde mach ichs mit , hat sich eh viel getan was noch mit reinmüsste |
keine ursache, aber dafür bekomm ich nen screenshot der den zeiger über der 300er marke zeigt...kein fake, das bekomm ich selbst hin (wenn alles läuft)
da der skin bzw. die anzeige auf den gps daten beruht (und die lügt nicht wie der tacho) wirds aslo nicht so einfach für dich gruß, glow |
w33d hat folgendes geschrieben: | ||
alles klar den screenshot bekommst du hoffe der co-pilt kann bei 300 km/h die digicam still halten |
w33d hat folgendes geschrieben: | ||
alles klar den screenshot bekommst du hoffe der co-pilt kann bei 300 km/h die digicam still halten |
schau hier ende der woche nochmal rein |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
OBD ist auf Folker seine Geräte ausgelegt oder gehen andere auch |
Wal hat folgendes geschrieben: |
mach bitte die Commandanweisungen aus der Mceini raus, habe eben getestet, cPOS springt automatisch in die vorgesehenen Ordner.
Wal |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Du hast sogar ein Nachteil mit den Kommandos, wechselst du 2mal in den Mediaplayer wird der aktuelle Ordner nicht mehr angezeigt, sondern der Audioordner. Wal |
@Glow,
mit was'n cPOS Version ? Ich verstehe es sowieso nicht, es gibt Leute mit einem Epia1000 die sind zufrieden und welche mit einem Epia1200 bei denen geht es nicht. Das muß doch ein Treiberproblem oder Hardwareproblem sein. Wenn ich ein Epia hätte könnte ich selbst mal testen. Wal |
nur so rein interesse halber, aber woher weiß man als unwissender, woher diese sensorwerte "sftemp_xyz" heißen?
ich meine, es stimmt, habs getestet, aber das muss doch selbst rauszufinden sein. speedfan zeigt ja auch die cpu auslastung an, die muss man dann z.b. auch heraufinden können irgendwie |