Zitat: |
Und wenn ich doch mal eine Reifenpanne haben sollte, stell ich mich mit dem Auto an den Straßenrand und gucke DVD oder zogge NFS bis mein Vadder mit nem Ersatzrad vorbei kommt |
Zitat: |
Und wenn ich doch mal eine Reifenpanne haben sollte, stell ich mich mit dem Auto an den Straßenrand und gucke DVD oder zogge NFS bis mein Vadder mit nem Ersatzrad vorbei kommt |
Sceezy hat folgendes geschrieben: |
@eviled
unter dem Link seh ich keine Bilder @all Danke für die aufmunternden Worte! Ich hab mir grad Gedanken über den Startknopf des PC's gemacht... viele kennen bestimmt diese beleuchteten Edelstahltaster ![]() kosten zwar um die 16 euro aber sehen natürlich auch sau geil aus! Aber da ich ein Cabrio fahre und das auch mal offen stehen lasse, will ich nich, das irgendwer mit nem stock auf den Schalter drückt und mein Pc so anmacht. Oder wenn der Wagen in der Werkstatt is sollte der Pc beim Betätigen des Schalters nich angehen. Also muss noch so was wie'n Schlüsselschalter rein... aber welchen? So einen: ![]() Oder sowas: (hab ich noch rumliegen) Welche Variante würdet ihr nehmen? Binn noch etwas unschlüssig ![]() Gruß Sceezy |