Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Klingt nett. Aber die 512MB freier RAM, die gefordert sind, sind schon happig. |
Outatime hat folgendes geschrieben: |
Danke für den Hinweis! Hab gleich eins geordert und werde es auf dem T3 testen.
Gruß O. |
goofy hat folgendes geschrieben: |
so, Nightmare, und jetzt weißt du, wieso ich 1gb ram drin hab, trotz aller test's |
Outatime hat folgendes geschrieben: |
Hab gleich eins geordert und werde es auf dem T3 testen.
Gruß O. |
Zitat: |
mich nervt das TB5 zu Tode und suche Alternativen. |
ganja hat folgendes geschrieben: |
Desti PN oder NCK5 wäre da ne Alternative. |
Ich habe die demo des Fleet Navigator hier, ca 500mb mit Kartenmaterial
Könnte die demo mal uppen, läuft 4 Wochen, danach reggen so wie es aussieht. Hat jmd die Vollversion? Janus |
Abe Screenshots von der Software findest du häufiger im Netz, zB bei Map&Guide auf der homepage und in den shops wo du den FN ordnern kannst. |
Was meinst du mit CarPc oberfläche? Als FrontEnd nutzen alle andere software, zB. cPos oder CES, die zudem noch skinbar ist, daher mach ein Scrennshot keinen sinn, obwohl es die in den Foren auch gibt. Die Navisoftware wird üblicherweise als externes Prog. eigebunden. |
ShowGPS hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Hier gibt es noch mehr Screenshots und Testerfahrungen: http://www.gpsonline.de/mgfleet/mgfleet.php Gruß ShowGPS |
bluevision hat folgendes geschrieben: |
Wie stabil läuft die Software? Wie gut ist die Sprachansage wirklich? Wie schnell (bzw langsam) ist die Routenberechnung im Alltag? Wie wirkt sich das auf Rerouting aus? (Findet die Software schnell einen neuen Weg oder nervt sie lange damit, dass man zur geplanten Route zurück kehren soll?) Welche TMC-GPS Empfänger funktionieren gut? Wie aktuell sind die Karten? |
bluevision hat folgendes geschrieben: |
Wer von denen, die es schon haben, verwendet C.E.S.? Das ist mein Favorit bei der CarPC-Software. Wie gut lässt sich der Navigator hier einbinden? Wird der Bildschirm einfach gestaucht, fehlt der Rand oder wird die Karte verkleinert (was ich mir wünschen würde)? |
MR Action hat folgendes geschrieben: |
Ich darf noch ne Frage hinzufügen!?
Ist einbinden von POIs + Warnung möglich (Radarfallen)!? |