danyball hat folgendes geschrieben: |
Ich bräuchte doch a bissl Hilfe beim erstellen der Tachoscheibe. Hab schon ein Foto gemacht, Größe passt auch. Nur den Zeiger bekomm ich nicht weg, und die Ecken bekomm ich nicht transparent.
Wär klasse wenn das einer machen könnte! DANKE! Bild schick ich dann gerne per Email! (@ADMINS: MAN KANN KEINE ATTACHMENTS MEHR HINZUFÜGEN!!!) |
fuchs hat folgendes geschrieben: |
sorry, wußte nicht, daß es den s3 auch mit 224 ps gibt.
mich würde auch mal interessieren, wieviel 250 "tacho km/h" in "gps km/h" sind. |
Wox hat folgendes geschrieben: |
@zorro
Ich habe leider auch ein Problem mit dem GPSspeedo. Nach 1 Minute bekomme folgende Meldung: GPSSPEEDO.EXE Common Language Runtime Debug Service Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte. ProzessID=0x250(592), Thread-ID=0x394(916) OK - ABBRECHEN Ich habe die DLL registriert - ich habe netframe1.1 installiert - ich habe auch die msv71.dll ins system32 kopiert.... Aber es läuft leider nicht ( |
newevent hat folgendes geschrieben: |
...hab da noch 12 FotoCDs von Satteliten Fotografierte Bilder (ganz Deutschland)... |
Möglich wärs ja... kann nur Materialkosten und Arbeitszeit fürs Brennen berechnen |
roan hat folgendes geschrieben: |
echt? das ist mir neu |
..... die Gesetzliche Regelung schreibt doch vor, dass die Tachos im Auto mehr anzeigen müssen als die Tatsächliche Geschwindigkeit (3% mehr). Also 50 km/h - 3% = 48,5 km/h..... |
der Bordcomputer verarbeitet das gleiche Geschwindigkeitssignal wie der Tachometer. |