da_user hat folgendes geschrieben:
|
Hui, da kommt mir eine neue erweiterungs Idee für den CarPC: W-LAN Access-Point für Treffen
|
Zitat:
|
Hui, da kommt mir eine neue erweiterungs Idee für den CarPC: W-LAN Access-Point für Treffen
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
och menno....
schon bei auf der AB bei 140km/h zu zweit auf der Rückbank n Game gezockt? in unterschiedlichen Autos? ^^
|
Zitat:
|
Der ARD Ratgeber meint:
Die Abstandsregelung halber Tacho ist richtig, aber im heutigen Verkehr praktisch nicht machbar. Deshalb: Genügend Sicherheit für alle gibt es nur, wenn die Autobahnen weiter ausgebaut werden. Denn erst dann wird der immer dichtere Verkehr entzerrt.
|
all-finder hat folgendes geschrieben:
|
also ich bin nutzer von radiotracker - software die legal musik von internetradios streamt. geht recht gut.. und innerhalb kürzester zeit hat man xxx gb! spezielle wünsche dauern schon mal länger... aber das geht ... manchmal ist etwas gelaber drauf.. aber bei 10 versionen von einem lied such ich mir die beste aus.. qualität bis 320 kb/s!
|
Zitat:
|
also damit scheidet i tunes wohl aus...
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
und des problem mit dem drm kriegt man auch recht einfach in den griff ich sag nur soviel aufm carpc, mp3 player und co läufts auch, sogar ohne neu aufnehmen
ein tipp google ist dein freund google hilft dir
drf entfernen und dann das 2te
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
wo nimmst du deine Ausage her?
|