Code: |
Case "gamma" GetBoolValue = (iGamma = 100) |
Zitat: |
Servus Sebastian,
ja. Alles was SirGroovy "bastelt" wird veröffentlicht. |
die fkt folder_ greift nur, wenn du über 'gofolder_' die verzeichnisse wechselst, nicht, wenn du über die liste ins video gehst. hat aber nix mit den varbuttons zu tun. ...hab ich das jetzt richtig interpretiert? |
wenn du im menu per 2. varbutton-paar gofolder_ wie von mir beschrieben ausführst, geht auch deine fkt einwandfrei. |
ansonsten hab ich dir gestern ne testversion geschickt - in der wäre eine weitere fkt. verfügbar 'function=video" ( siehe changelog) diese greift immer, wenn ein video abgespielt wird ( für audio: video/false verwenden) ...vielleicht bringt dich das weiter |
Code: |
VarButton0Visible = radio_ta/true
VarButton0Function =radio_ta VarButton0Up=btn_empty_a.bmp VarButton0Over= VarButton0Down=btn_empty_b.bmp VarButton0X=0 VarButton0Y=0 Varbutton0LabelFont=arial Varbutton0LabelFunction=Text Varbutton0LabelCaption=TA Varbutton0LabelFontSize=20 Varbutton0LabelColor=&Hffffff Varbutton0LabelAlignment=2 Varbutton0LabelWidth=60 Varbutton0LabelHeight=60 Varbutton0LabelX=0 Varbutton0LabelY=12 VarButton1Visible =radio_ta/False VarButton1Function=radio_ta VarButton1Up=btn_empty_a.bmp VarButton1Over= VarButton1Down=btn_empty_b.bmp VarButton1Down=btn_empty_b.bmp VarButton1X=0 VarButton1Y=0 Varbutton1LabelFont=arial Varbutton1LabelFunction=Text Varbutton1LabelCaption=TA Varbutton1LabelFontSize=20 Varbutton1LabelColor=&H00ff00 Varbutton1LabelAlignment=2 Varbutton1LabelWidth=60 Varbutton1LabelHeight=60 Varbutton1LabelX=0 Varbutton1LabelY=12 |