tha-paul hat folgendes geschrieben: |
Yeah, endlich mal n fofo MK1 Fahrer hier der sowas auch durchzieht.
Bin grad auch dabei mir n CarPc zu bauen in MK1. Hoffentlich ziehst du dein Projekt hier ganz durch nicht wie die anderen FOFO Projekte hier Sieh gut aus was du bis jetz geschafft hast, besonderes die Mittelkonsole gefällt mir. Weiter so! |
ich hab mir einen Doppelten Boden in Kofferraum gebaut mit Sub und Endstufe und so krams, und dan kommt es bei mir mit drunter.
Ansonsten, 3 oder 5 Türer? Reserveradmulde wär noch platz eventuell |
Apollo13 hat folgendes geschrieben: |
jo wirklich gute arbeit - aber fur deinen schalter hättest du dir ruhig einen suchen können der ein wenig mehr nach serie aussieht ;-D |
Griller hat folgendes geschrieben: |
SIeht ja schonmal cool aus |
billy hat folgendes geschrieben: |
probier mal ein 512MB modul, das board unterstützt nur 1gb maximal, evtl. hats ein adressierungsproblem.
gruß billy |
also nur kurz zum Verständnis, der Vorgang mim Formatieren und NTFS auswählen und so kam alles, und dann startet er ja von alleine neu, das geht soweit auch?! und dann musst du eich die CD drinne lassen, aber wenn dann der Befehl kommt (bitte Taste drücken um von CD zu starten) oder so dann nicht machen und abwarten.
Kommt die Meldung denn? |
billy hat folgendes geschrieben: |
na also geht doch
gruß billy |
Beatzler hat folgendes geschrieben: |
Huhu,
wie zufrieden bist du mit deinem Touchscreen?? Helligkeit, spiegelungen Touch etc. Mfg Beatzler |
DenK hat folgendes geschrieben: |
So ein kleines Gehäuse hat schon seine Vorteile.
Unter dem Sitz wäre es bei mir auch leichter zu verkabeln gewesen als im Kofferraum. |
DenK hat folgendes geschrieben: |
Was sind denn das für Kabel die außen an der Mittelkonsole laufen? Waren die vielleicht ein paar cm zu kurz und es ging nicht anders?! |
RedBull hat folgendes geschrieben: |
Sodala: UPDATE mit Bildern! CarPC ist vorübergehend fertig und einsatzbereit!!
CarPC läuft bisher einwandfrei - wie auf den Fotos ersichtlich habe ich das Voom2 unter dem Sitz verstaut (bisher noch gelegt, werde ich nächstes Wochenende aber noch gut verschrauben mit Schnellverschlüssen!) |
wenni hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs mit Fensterheber, Zündschloss entfernen, Pin Eingabe über Touchscreen und dadurch Startknopffreigabe
Im grunde kann man damit doch alles regeln was irgendwie elektrisch funktioniert. Rein vom Gedankengang her sogar die Lüftung mit Temperaturautomatik, Temperatursensor und Schrittmotor am Tempfregler |
Blackangel hat folgendes geschrieben: |
Hast du das ganze jetzt verschraubt? Welche Schnellverschlüsse meinst du?
Habe evtl. vor mein CPC auch unter den Sitz zubauen da ich im Kofferraum solangsam kein Platz mehr habe! |
Blackangel hat folgendes geschrieben: |
Frontkamera hört sich gut an!
Entweder hinter der Ford Pflaume(also leicht versetzt) oder hinter der Windschutzscheibe mittig. |
RedBull hat folgendes geschrieben: | ||
Neben dem Ford Logo im Grill wäre ne gute Idee, aber die Entfernung lässt sich mit USB nicht überbrücken glaub ich, dürften ca. 6m Kabellänge sein. |
Zitat: |
Hinter der Windschutzscheibe wäre auch ok, aber da ists gleich ersichtlich, oder gibts vielleicht ne unscheinbare kleine Cam, die ich hinter dem Rückspiegel montieren könnte? |
Zitat: |
Neben dem Ford Logo im Grill wäre ne gute Idee, aber die Entfernung lässt sich mit USB nicht überbrücken glaub ich, dürften ca. 6m Kabellänge sein.
|