Partyshooter hat folgendes geschrieben: |
mhmm ich weiß ja nich wo du wohnst aber eigentlich in jedem pc laden ...
aso übrigend ih hab noch nen extrenes lg laufwerk(usB) worüber ich windows xp installierenwollte aber darüber konnte das board nicht booten -.- irgendwie is ja schön billig das board ,aber was ich alles für probleme mit dem board hatte soviel probleme hatte ih bei all meinen anderen rechnern nicht... aber jetzt läufts ja endlich bei mir..... |
BlueCase hat folgendes geschrieben: |
Wenn Ihr den Fehler habt, ist die Platte dann im BIOS aufgeführt.
Also ich hatte den Fehler früher auch. Aber das war immer bei kalten Temperaturen. Da ist die Platte einfach nicht angesprungen. Sobald es im Innenraum etwas wärmer war, ging das Booten wieder ohne Probleme. |
Crunsh hat folgendes geschrieben: |
Ich hab auch das Voom2 gehäuse.
und morgends, wenn ich um 5uhr zur Arbeit fahre, dann läuft es auch. |
Ich hat ne Hitachi.
CarTFT stellt keine Platten her |
Schon auf die jede gekommen das die einzelnen Fälle vll keine Gemeinsamkeit haben? |
RedBull hat folgendes geschrieben: |
Unwahrscheinlich - selbes Board - selbes Problem - zum selben Zeitpunkt! Das muss ein Zusammenhang sein. |
BlueCase hat folgendes geschrieben: | ||
Naja seh ich etwas anderes. Der eine hat ein Prob mit dem Kabel, der andere merkts nur wenns kalt ist der nächste hat das prob wenn ein DVD Laufwerk dran hängt. mmh??? |
Partyshooter hat folgendes geschrieben: |
ih bin heilfroh das mein system jetzt endlih läuft ....
ich kann nur für euch hoffen das ihr die probleme in den griff kriegt sagt mal habt ihr ne pi karte auf dem board drauf? |
RedBull hat folgendes geschrieben: |
Dachte du hast dasselbe Mainboard??!?? |