Archangel hat folgendes geschrieben:
|
*seufz* Und was macht der deutsche Michel? Nüx. Ne Bürgerwehr wie in Amiland wär mal was. So radikal es klingt. Macht man was gegen die ist man ja sofort der Böse.
|
Zitat:
|
Kurz gesagt: Bei unseren Jugendlichen fehlt heute jegliche Form von Anstand, Erziehung und Rücksichtnahme.
Warum sollten wir also noch Rücksicht auf die nehmen?
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
Weils da auch andere gibt, genügend... Jugendliche die sich ordentlich aufführen, ne Zukunft haben...
|
x3on hat folgendes geschrieben:
|
Es waren aber schon mal wesentlich mehr (prozentual gesehen)...
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Ich finde dieser Lautsprecher supercool die man an Orten aufstellen kann wo man diese "Leute" nicht haben möchte. Diese Teile die so einen hochfrequentes Signal abgeben, dass nur jugendliche hören können. Sowas müsste man sich mal zum umhängen basteln
|
Zitat:
|
oder überhaupt auch nur zu verstehen was die Bildzeitung da eigentlich geschrieben hat.
|
x3on hat folgendes geschrieben:
|
Und dann hab ich die Erfahrung gemacht (vor allem bei mit Akzent sprechenden Mitbürgern), dass wenn man in urbayrisch sie richtig zur Sau macht, dass sie zwar kein Wort verstehen aber wirklich den höchsten Respekt vor einem haben (vielleicht genau deswegen, weil sie nix verstanden haben) *g*
|
|
Das meinte ich mit typisch deutscher Michl. Sobald man ein Thema anspricht, das unangenehm ist, stört es...
|
|
Wie die andern schon sagen. Über manche Dinge sollte man sich mal unterhalten. In Deutschland herrscht sowieso die Ansicht, dass das Totschweigen alle Probleme löst.
|
Zitat:
|
- btw. kenn jemand Star Trek IV - speziell die Szene mit Spock und dem Punker?
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
die Tatsache, dass die Rechten wieder Oberwasser bekommen.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Umnieten und festhalten bis die Grünen kommen. Am Ende hat man dann aber noch ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.
|
Phreak Show hat folgendes geschrieben:
|
"Jedermannsrecht", also das Festhalten eines Straftäters bis zum Eintreffen der Polizei bringt bei verhältnismäßigem eigenen EInsatz keinen Ärger mit sich
|
|
an dieser neuen "Ausländer" Diskussion
|
|
|
Umnieten und festhalten bis die Grünen kommen. Am Ende hat man dann aber noch ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.
|
|
|
|
die Tatsache, dass die Rechten wieder Oberwasser bekommen.
|
Ein klein wenig mehr richtung rechts würde Deutschland atm aber nicht unbedingt schaden, oder?
|
|
Solang du nicht mit nem Migränestäbchen (=Baseballschläger ) auf den Kerl einprügelst kann er dir kaum was. Er kann ja dableiben, passiert ihm nix. Kannst ihn ja warnen, wenn er abhaut wirst du ihm nachsetzen und ihn aufhalten.
"Jedermannsrecht", also das Festhalten eines Straftäters bis zum Eintreffen der Polizei bringt bei verhältnismäßigem eigenen EInsatz keinen Ärger mit sich (§127 StPO)
Edit: Zitat berichtigt und § hinzugefügt
|
|
das Problem ist ja aber, dass es gar nicht um Ausländer geht
|
|
, sondern allgemein um Kriminelle und wenn die nunmal aus unserem Land kommen kann man die auch nicht abschieben.
|
jensemann86 hat folgendes geschrieben:
|
ach jetzt gehts hier aber los...
alle schläger hören hip hop oder was? und das ist der grund? ich lach mich tot...
|
nö und jetzt fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen nur weil du schlechte musik hörst
|
alle schläger hören hip hop oder was? und das ist der grund? ich lach mich tot...
|
|
Und irgendwann wenn man nur son scheiss hört denkt man das ist normal und handelt auch so. *andiestirntipp*
|
|
Das ist so als würdest Du Leute die immer bis unter die Zähne bewaffnet rumlaufen auch als völlig normal befinden.
|
|
Es geht uns ja nicht um das rumgehampel oder die """Musik""" sondern um die Texte
|
|
Und wenn ich da an so'n Zeug wie "Aggro Berlin" oder "Massiv" denke, sind die eigentlich alles andere als jugendfrei....
|
|
Und das Klischee der gewaltätigen HipHoper wird ja leider immer wieder besätigt.
|
|
Ich verstehe Dein Problem nicht Jensemann. Aus dem Kontext hier geht doch eindeutig hervor wer da gemeint ist, wenn man sich da mit reinzählt sollte man sich Gedanken machen.
|
|
Ich würde es unterstreichen, wenn jmd sagt DIESER hip hop stiftet zum handeln an.
|
|
Wenn Du in der Zeitung liest "Zwei Männer haben eine Frau ermordet" Schreist Du dann auch gleich rum "Ach, jetzt sind wieder alle Männer Mörder" ???
|
|
|
|
Stell dir mal vor du stehst am Bahnhof, kommen 2 Typen gekleidet in Lederhosen, ausm Handy tönen laut die Wildecker-Herzbuben, und pöbeln dich an.
|
|
Ne, ganz und gar nicht. Aber du musst schon zugeben, daß derzeit in der HipHop-Szene ein eindeutiger Trend herrscht, der dem amerikanischen Prinzip des bösen "Gansta" nacheifert. Und genau um diese Szene ging es eben in dem von mir genannten Bericht.
|
|
Ich muss sagen, ich bin noch nie von nem Metaler, Raver, Volksmusiker oder sonst was dumm angemacht worden.
|
|
also ich finds ja allein schon schwer zu wissen, was derjenige hört. (vorurteile aufgrund der kleidung?)
|