C1500 hat folgendes geschrieben:
|
Und heute morgen auch erfreuliches mit dem neuen Designe.
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
Tante Edit: heeeey! Hätten wir dann jetz hier unseren ersten "Langeweile Thread" unter neuer Herrschaft? *hr hr hr* *evil*
|
cyberFreak hat folgendes geschrieben:
|
@Nightmare
sah bei mir auch so aus.
Lösch mal deinen Cache bzw. einfach die seite mit strg+F5 neu laden,du wirst staunen
|
|
c-rohr? Bist du bei der Feuerwehr? "Wir löschen jeden Brand"... is klaaa.
|
Zitat:
|
antret, alle mann still gestanden Laughing
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
antret, alle mann still gestanden
|
Dirk hat folgendes geschrieben:
|
und nun? Einarmige Arbeit??
|
Dirk hat folgendes geschrieben:
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
antret, alle mann still gestanden
|
und nun? Einarmige Arbeit??
|
cracky hat folgendes geschrieben:
|
@billy: mal sehen
Army of Two AT Uncut??? Kenn ich net.... klingt nach Bibel (AT)... lass mal stecken... o0
Hab das mit dem Zocken hinter mir, hab mal 1 1/2 Jahre RagnarokOnline gespielt, das hatte auch en gewisses Suchtpotential aber so ernst wie manche WOW nehmen, neee so schlimm war das net...
LG cracky
|
Archangel hat folgendes geschrieben:
|
Apropos hab ich schon erwähnt, dass mrogen nach 3 Monaten mein Army of Two AT Uncut kommt? ENDLICH! Nachdem EA zu spät damit rauskam, dann 3x die Nachlieferungen nicht erfüllen konnte... Endlich KOOP auf Gears of War Niveau. Werd zwar nur 2 Stunden oder so daddeln können, da es mitten in der Woche ist, aber wir freuen uns drauf.
|
|
Richtig schlecht im MP ist Vegas. Alter Schwede was suckt der Koop MP.... Null Story... Nur eine Waffe... Man spielt lediglich die Storymode KARTEN durch. Aber ohne die Sequenzen oder kleinen Dinge. Nichtmal Missionsanweisungen.
|
|
Trotzdem is Vegas witzig im Koop. Wenn einer abnippelt, wir gerade mitten in ner Mission stecken und keine Lust haben wieder 5 Minuten im Heli zu fliegen.
EY STERB NED! STERB NED! ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK! VON RECHTS! HALT NOCH NE SEKUNDE DURCH. So jetzt kannste verrecken. BUMM tot isser
|
|
Servus C1500,
gibts da auch Volkswagen...?
CU
SirGroovy2004
|
daniel16420 hat folgendes geschrieben:
|
battlefield 1942 mit Destert combat 0.8 mod --> das beste multiplaterspiel wie ich finde.
|