S.O.S hat folgendes geschrieben: |
Ich habe gelesen, dass die Lautstärkeregelung eine ziemlich nervende Verzögerung haben soll. Kann mann das Gerät so einstellen, dass es bei Zündung gleich automatisch rausfährt oder drinnenbleibt? Ist das DVD-Laufwerk auch im PC-Modus verfügbar? Jemand auf Mp3car meinte das es im PC-Modus nur als normales CD-Laufwerk erkannt wird?? Macht irgendwie kein Sinn. |
Zitat: |
This appears to be an installation issue.
First of all, the customer should try this: 1. Use only D-Sub15. Change the resolution to 800x600@60Hz. Connect the D-Sub15 to the computer. 2. Press menu to go into the OSD menu, select Input Setup. Make sure PC Input is at D-Sub. 3. Press Mode and then change to PC mode. If the unit still doesn't display PC signal correctly, please let me know what is shown on the screen. As for the DVD and touchscreen, please have the customer disconnect the USB cable and then plug it into another USB port. |
mr.xx45k hat folgendes geschrieben: |
P.S. Will jemand mein MDT-X7000 haben? |
gotcha1984 hat folgendes geschrieben: |
hey flyflo und ihr anderen.
lasst die finger von dem teil, es ist der letzte schrott. ich hab es jetzt seit nem knappen jahr im auto und hab nur probleme damit. ich hab im juli ein neues bekommen, weil das display nicht mehr richtig ein- und ausfahren wollte. diese version die ich jetzt hab ist genauso schlecht wie die alte. es hat sich nichts verbessert. zudem gibts nur 1 jahr garantie, die ist mittlerweile rum... zu jedem dieser tollen features die es bietet kann ich euch eine traurige geschichte erzählen ;) letzte woche wäre ich fast ausgerastet. ich hatte nachtschicht und stand 10min. vor schichtbeginn auf dem firmenparkplatz, zieh den zündschlüssel ab und will aussteigen. das display bleibt ausgefahren. das radio hat sich aufgehängt und ist angeblieben! an die kabel kam ich auf die schnelle nicht ran, ich hatte kein werkzeug dabei um die batterie abzuklemmen, einen reset schalter dafür hatte ich in planung aber war bis jetzt zu faul. im nachhinein gesehen ein schlimmer fehler. durfte dann in meiner "mittagspause" um 1.30 mit werkzeug aus der firma die batterie abklemmen. mein auto ist zum glück noch angesprungen. meine kollegen haben sich totgelacht... von wegen pc im auto und import-radio für 700 tacken... :D ich wollte eigentlich das austauschgerät hier im forum verkaufen und mir einen tft besorgen. das schlechte gewissen hätte mich wohl mein restliches leben in den wahnsinn getrieben ich könnte euch noch stundenlang über die bugs schreiben, aber ich hoff einfach mal, dass das reicht um euch zu warnen. gruß thomas |