nl hat folgendes geschrieben: |
... nach kurzer suche habe ich erst einmal wieder den bekl...en STVO Hinweis der beim Start des Programmes eingeblendet wird, aus dem Programm gelöscht
versteckt ist er in der PFSkin.skn. Diese mit dem Editor öffnen und alles was zwischen - PYOffset: 2; Enabled: 267,0,0,80,85,0,0,255,0,255; Pushed: 267,0,85,80,85,0,0,255,0,255; Icon: 4,0,318,50,53,15,16,255,0,255; } } hier alles was mit STVO in Verbindung steht löschen NaviTypeSubSkin { Class: SkinContainer; Coordinates: 0,0,800,418; Background: 51,0,62,800,418,0,0; DefaultFont: 2; NaviTypeTextListBox - löschen. Fertig |
Zitat: |
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback und es freut uns, dass Ihnen die Software gefällt. Ich würde Ihnen dann auch gleich die neue Version 2.5 zukommen lassen, falls Sie bestellen möchten. Bitte sagen Sie mir dann bescheid, welche Version Sie haben möchten. Natürlich können Sie mich auch gerne anrufen! Im Voraus vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen / Best regards Krämer Automotive Software GmbH |
notrufzuerich hat folgendes geschrieben: |
@vonderAlp
was stellst Du Dir denn so vor? ich stehe in engem Kontakt mit den Enwicklern von Krämer und die seind sehr bestrebt die Kundenwünsche zu erfüllen, soweit das machbar ist. @all Bitte bringt mir Inputs, was an der Version noch verbessert, oder hinzugefügt werden könnte. |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
Wie lange läuft die Testversion ?
Meine in einem durch (Stunden am Tag ) und dann noch wie viele Tage kann ich Testen ? Ich fahre ja am Freitag durch ganz exYU + Italien das wär doch ma ne Route zum Testen. |
Zippo1979 hat folgendes geschrieben: |
Ich hätte da auch einen Vorschlag, der aber wahrscheinlich nicht machbar sein wird:
Ich bin Kraftfahrer von Beruf und bin auf der Suche nach einem einigermaßen günstigen Navi-System für den LKW-Bereich. Speziell geht es da um die Höhe, die Breite und das Gewicht des LKW. Ein weiterer sinnvoller Nachtrag dafür wäre auch, die Straßen, die für den Durchgangsverkehr für LKW ab 12to. gesperrt (Mautpreller) sind. Das das Navi drumherum navigiert. Aber wie gesagt, wird das wohl nicht machbar sein. Naja, ist ja auch nur nen Vorschlag. |
In Serbien hat das Teil Komplett versagt |
ch muss auch sagen das Krämer in versand verdamt schnell ist. die haben erst gestern die soft raus geschickt und heute schon da. |
swap hat folgendes geschrieben: | ||
Hi Bora,
ja so sind se, die Schwaben als dauerhafter Navigonuser tu ich mir erst mal schwer die gewöhnten Buttons bei RCwin zu finden. Zudem siehts mir so aus das die Krämer Jungs Ihren eigenen Style verwirklichen, NavigatoR nachbauen kann ja schließlich jeder. Zum ausgiebigen Testen kam ich noch nicht weil bisher der PortDoppler bissl querschlägt, die Soft sieht aber recht gut aus. Zum Design, Geschmäcker sind verschieden. Werd ich sehen wenn ich die ersten Stunden mit RCwin hinter mir hab. Dank Top Support im Krämer Forum (Navigon müssten schon lang die Ohren klingeln) siehts mit meinem PortDoppler jetzt sehr gut aus, morgen muß er sich bewähren und dann kommen die Design- und Handlingwünsche sers |
zaknafien hat folgendes geschrieben: |
Mir gefällt die Software auch sehr gut. Nur die "Oberfläche" gefällt mir persöhnlich nicht so gut. Aber damit beschäftigt sich ja schon der eine oder andere.
Desweiteren gefallen mir diese blauen POI-Symbole nicht. Aber dafür wird es bestimmt auch noch eine Lösung geben. Grüße |
Gemischte Gefühle |
Warum glaubst du aber, daß ich an einer weiteren Zusammenarbeit interesiert waere? |
Auch das Programm hat mich in Ungarn nicht überzeugt. |
ich spiele mal in eure Diskussion den Tauchsieder |
sztoja hat folgendes geschrieben: |
Habe Anfang des Jahres RC-WIN entdeckt, und eine Demo bestellt, die sehr schnell ankam. Ich war schnell begeistert, habe mit der Firma Verbindung aufgenommen, angeboten, ohne Verpflichtung die ungarische Version zu erstellen, und dann den Vertrieb in Ungarn zu übernehmen............
............Auch das Programm hat mich in Ungarn nicht überzeugt. Es gab in Budapest desöfteren unsinnige Befehle, ich sollte dort einbiegen, wo es keine Straße gab, ich sollte wenden, wenn der Ziel zwar etwas weiter, aber vor mir lag. Auf Überlandfahrten verhielt sich das Programm oft total falsch. Im Verglech mit IGO8 z.B. zeichnete die kürzeste Route mit einem Umweg von über 20% auf. Auch das Kartenmaterial schien bei weitem nicht das aktuellste zu sein, was aber sicherlich zu aendern waere. |
Grisu_1968 hat folgendes geschrieben: |
So ich habe mal eine mcl. Datei erstellt das man RC-Win auch im Media Center von XP oder Vista aufrufen kann.
Screenshot: Einfach Zip-Datei endpacken und die Anweisung in der Readme beachten. Gruß Grisu_1968 |
RC-Win.mcl und RC-Win.png in Instalationsordner von RC-Win kopieren.
Programminstalationspfad bei Win7 und RC-Win 4 "C:\Program Files\Kraemer Automotive\RC-Win 4" Bei Win7 Media Center eine Verknüpfung mit der RC-Win.mcl unter diesem Programmpfad erstellen "C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Media Center Programs". Bei Win7 zuerst in die Systemsteuerung gehen und in Ordneroptionen / Ansicht folgende Einstellung setzen = Geschützte Systemdateien den Haken endfernen und bei Versteckte Dateien und Ordner die Einstelung auf Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen. Nach erfolkreicher Integration können die Ordneroptionen wieder Rückgängig gemacht werden. Sollte eine andere Version als RC-Win 4 Verwendet werden muß die RC-Win.mcl Datei mit einem Texteditor angepast werden in dem man die darin endhaltenen Instalationspfade anpasst. Die Standartpfade in der RC-Win.mcl Datei sind: run = "C:\Program Files\Kraemer Automotive\RC-Win 4\RC-Win Launcher.exe" StartImage = "C:\Program Files\Kraemer Automotive\RC-Win 4\RC-Win.png" thumbnailImage = "C:\Program Files\Kraemer Automotive\RC-Win 4\RC-Win.png" Die ROT markierten Pfade sind zu ändern wenn eine andere Version als RC-Win 4 verwendet wird. Um das PlugIn auch im Hauptmenü vom Media Center zu haben einfach rechtsklick mit der Maus siehe Screenshot weiter oben. |