roan hat folgendes geschrieben: |
Sehr schön,
und ich lese natürlich erst "Meine Oma bekommt ein CarPC" |
Recycler hat folgendes geschrieben: |
Hallo ,
NA das sieht doch schon mal vielversprechend aus . Der Omega ist als Kombi schon ein echtes Raumschiff . Bj 1996 ist doch nicht alt . Stammt denn mein 1980er Audi 200 aus der Steinzeit ? Gruss Mirco |
Red Devil hat folgendes geschrieben: |
Schon beeindruckend wenn man bedenkt was so ein kleines Teil alles machen kann..... |
KaiTS hat folgendes geschrieben: |
Meine Güte, wieviel Festplattenkapazität ihr alle braucht Meinst du wirklich, dass du so oft Filme im Auto schaust, dass du da noch eine eigene Platte für brauchst? Meine Erfahrung ist, dass man sowas am Anfang ja ganz lustig findet, letztlich aber dann doch nur die Standardfunktionen (MP3, Navi) genutzt werden. Alles andere ist eben doch Gimmick
Gruß Kai |
Ich schau mir halt lieber ein Video Clip von einem Song an |
Crazylegz hat folgendes geschrieben: |
Wenn du den 10er da schön eingebaut bekommst, bin ich echt neidisch
Hat dein Board einen VGA-Ausgang? Oder benutzt du einfach einen VGA-Adapter? Wie lange braucht der Ruhezustand beim Aufwecken? Also vom Drücken des Einschalters bis zum ErRscheinen des Desktops. Das würde mich sehr interessieren. |
toya_ger hat folgendes geschrieben: |
sieht ja bis jetzt ganz gut aus !
ich habe den selben monitor nur finde ich die treiber nicht könntest du mir die vll per mail schicken oder hochladen? *liebguck* |
dasammy hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht ob dus schonmal probiert hast ... aber Erde mal die Masse der Cinchkabel. Also erstma probehalber nen Kabel um den äußeren Ring des Cinchkabels wickeln und das andere Ende an nen guten Massepunkt anlegen ...
vielleicht hilfts ja Grüße |
Außerdem, sind die Fahrgeräusche von Reifen, Motor, Straße und Wind meistens lauter als dieses Brummen, also zerbreche ich mir deswegen eigentlich gar nicht mehr den Kopf. |