roan hat folgendes geschrieben: |
Wäre nett wenn einer bestätigen kann das die Daten Virenfrei sind. |
Wer ist twingos?
Das er in seinen 1. Beitrag einen link in einen Forum Postet das scheinbar nichtmal in seiner Sprache ist. Wäre nett wenn einer bestätigen kann das die Daten Virenfrei sind. |
Wer ist twingos?
Das er in seinen 1. Beitrag einen link in einen Forum Postet das scheinbar nichtmal in seiner Sprache ist. Wäre nett wenn einer bestätigen kann das die Daten Virenfrei sind. |
Cupra-driver hat folgendes geschrieben: |
Jup hätte auch Interesse dran, bitte mal als Anhang posten..
Grüße |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Könnte dann einer von euch, der sich das Paket geladen hat, es bitte hier als Anhang posten bzw. mir per PN schicken, dann erledige ich das. |
Freezer hat folgendes geschrieben: | ||
jeder kleine link zu irgend nem map converter oder sowas und jede anleitung zum karten installieren wird gelöscht/geschlossen weils ja irgendwie illegal sein _könnte_ und jetzt willst du hier ein komplettes igo veröffentlichen? |
Gunther hat folgendes geschrieben: | ||
also mein Virenscanner hat nicht gemault. (AntiVir PE Premium). Programm gestartet... funktioniert, jadenfalls auf den ersten blick. karten funktionieren (Germany8_2008.05_080529.fbl). Deutsche Sprecher müssen noch reinkopiert werden. Häuser (*.3dl) und landschaften (*.dem) werden angezeigt. Programm hält sich immer in vordergrund. Gruß Gunther |
Mario K. hat folgendes geschrieben: |
Symantec Antivirus neueste Version u. aktuelle Virendefinitionen.
0 Viren Es gibt auch paranoide Antivirusprogramme Gruss Mario |
Coupe Freak hat folgendes geschrieben: |
will auch haben |
ne ich meine igo 8 |
Twingo Black wollte ich habe auf erste seite war link und jetzt ist der weg |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Norton Antivirus?
Kaufs dir |
Mario K. hat folgendes geschrieben: | ||
Zwischen "Symantec AV" und "Norton AV" ist ein himmelweiter Unterschied Gruss Mario |
Freezer hat folgendes geschrieben: |
weiß nicht was eure virenscanner da behaupten:
igo_pc.exe absolut sauber: http://www.virustotal.com/de/analisis/99bab4d71434d6f344f1000a88998db9 igostarter.exe wird nur von wenigen exotischen scannern als verdächtig eingestuft: http://www.virustotal.com/de/analisis/a3b21f4f2829701856f15bc4ee875cf0 |
DeeWay hat folgendes geschrieben: |
hmm bei mir stürzt das Prog immer ab .. es zeigt den Anfangsscreen und dann wenn er ins Menü gehen will stürzt es ab ..
hab mir einen "ui_hp_sagan" Ordner erstellt in der "data.zip" und die Files reingetan .. und in der "sys_pc" bei skin reingeschrieben "ui_hp_sagan" wer kann mal schnell helfen ?? lg Dee |
bernardo65 hat folgendes geschrieben: |
Nachdem ich Twingo Black ab meinen Car-Pc angepasst gabe(Auflösung u.s.w.)habe konnte ich feststellen, daß Twingos iGO in dieser Form erheblichweniger CPU-Last verursacht, als die Versionen aus Russland bzw Spawn.
Vieleicht liegt es daran, daß die Twingoversion wesentlich näher an das PDA-Programm angelehnt ist. Nach dem ich noch einige nicht benutzte Funktionen entfernt habe, liegt die CPU-Auslastung, bei meinem schwachen Rechner bei ca. 50%-70%. Alle möglichen Anzeigen eingeschaltet. Somit bin ich wieder recht zufrieden. |
jede Änderung in der system.ini (eine sys_pc gibt es bei der Ausführung nicht mehr) oder Änderungen an den .ui führt zu sofortigem Versagen der Navigation unter Realbedingungen. |
Das bei mir Twingo nicht navigieren wollte und auf Einstellungen entsprechend reagierte lag in der System.ini begründet. Eigentlich
eine Kleinigkeit. Das man mit der System.ini ausschließlich arbeiten kann war mir bis jetzt neu. Habe ich aber übernommen und auch damit meine Twingo-Variante in 800x600 zum Navigieren gebracht. Im Übrigen kann man nur in den ui's den Skin in anderer Auflösung einstellen. Auch ein paar .bmp's müssen geändert werden. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Bisher gibts da aber noch 2 kleine Probleme.
1.: Der Hintergund läuft nicht weiter (ist nicht ganz so schlimm) 2.: Wenn man Menu-Animation an hat, hinterllassen die Butten und Schriften immer wieder ihre Spuren. Wenn man häufiger in den Menu´s wechselt erkennt man irgendwann nix mehr. |
hdampf hat folgendes geschrieben: | ||
zu 1. steht in deiner sys_pc.txt unter debug render_without_focus=1 |
C1500 hat folgendes geschrieben: | ||||
GEIL !!!! Danke ps: ich hab den HP-Skin immernoch nicht zum laufen gebracht. Auch die oben stehende ini brachte nix. iGo schmiert immer ohne Fehlermeldung ab. Auch die Fehler-Log-Datei sagt nix darüber (Wie heisst didoch gleich nochmal? Hab gerade iGo nich hei auf der Platte) Würde mich über eine funktionstüchtige data.zip + sys_pc.ini freuen Gruss Peer |
hdampf hat folgendes geschrieben: |
ich sage ( schreibe) nur .....bernardo65 |
m@nu hat folgendes geschrieben: |
Ich habe vermutlich auch dieses Theme von iGo8 (ich weiß es leider nicht. Beim Booten kommt immer so ein schwarzer Abschleppwagen, oder was das sein soll).
Bei mir läuft es ohne Probleme. Nur in Verbindung mit cPOS, gefriert cPOS immer mal wieder ein. Vielleicht kann ich euch mit der Config-Datei helfen. Ihr müsstet mir halt kurz sagen, wie ich rausfinde, ob ich auch das gesuchte iGo habe und was ich euch geben soll. Gruß Manu |