NightWatcher hat folgendes geschrieben: |
Auch das Portal hier auf der Seite lädt ja nicht wirklich zum wiederkommen ein, sondern vermittelt neuen Besuchern eher das Gefühl "diese Seite ist tot, hier passiert nichts mehr " 5News innerhalb der letzten 1 1/2 Jahren ist nicht wirklich das, was man Portal nennen darf Meiner Ansicht nach müsste man das Portal abschaffen und direkt das Forum als Startseite schalten. Da gibts wenigstens was zu lesen. |
Früher hat man auch locker 4-5 Treffen in der Westlichen Ecke pro Jahr zusammen bekommen. Heute bekommt man im Treffenforum 2 Jahre auf einer Übersichtsseite zusammen - Deutschlandweit Und ob die alle zustandekamen? |
ich sehs an meinem HTPC, den ich mal angefangen hatte. Neuen Receiver gekauft und HTPC verstaubt vor sich hin, weil die Lust fehlt. Home Entertainment ist bei mir einfach nicht so hoch gestellt, wie mein Auto und schon greift man auf Fertigware zurück
|
Zum Thema Portal und Reviews: Warum sollten das die Mods und der Admin schultern? Um ein Review zu schreiben, braucht man aktuelle Hardware. Gerade wir haben aber meist Systeme laufen, die nicht immer auf den aktuellsten Stand der Technik sind. Oder interessiert euch ein Bericht über meinen 7 Jahre alten Xenarc TFT? Sicher nicht.... Woher also die Informationen nehmen? Das wäre eher was für User, die sich gerade im Aufbau eines Projektes befinden und nagelneue Hardware einsetzen. Mal abgesehen davon: Selbst wenn mir jemand immer aktuelle Hardware zur Verfügung stellen würde, hätte ich nicht mal ansatzweise die Zeit irgendwas darüber zu schreiben |
Nichts gegen dich, aber das ist unter anderem die Aufgabe der Redakteure/Admins, Mods wie auch immer man die nennen möchte. Und wenn es die Mods nicht möchten, dann soll man das Forum aktiv mit einbeziehen. Dazu habe ich aber bisher nirgendwo was gesehen. Sowas kann man nicht prominent genug irgendwo hinschreiben. Nur Seiten, wo es viel zu lesen gibt, werden auch regelmäßig besucht. Ich bin mir sicher, dass wenn es hier regelmäßig Reviews oder interessante Beiträge gäbe, wäre auch direkt mehr los. |
compifreak hat folgendes geschrieben: |
ich gebe dem letzten post von AGM völlig recht.
was noch ein problem bei neulingen ist, wie es auch bei mir der fall war, ist das wenn man anfangs fragen stellt sofort mit einer abrubten antwort auf das wiki geleitet wird. |
AGM hat folgendes geschrieben: |
Naja, ich glaube die meisten haben eh schon so wenig Zeit, gerade weil ein CarPC viel Zeit verschlingt, da haben sie bestimmt keine Lust noch Artikel zu schreiben. ich sehs ja an mir. Ich hab nen Car PC seit 2 Jahren, aber hab noch nichtmal einen Projekt-Thread aufgemacht, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Auch werden einem keine Hardware zum Testen zugeschickt, wenn man nicht beim Hersteller nachfragt, gerade wenn man eher unbekannt ist.
Ich persönlich meinte auch eher News. Z.B. einen Artikel wenn ein neues ITX Board rauskommt usw. Diese muss man sich nämlich überall selbst zusammen suchen und verpasst sogar einige deswegen. |
Frosch2006 hat folgendes geschrieben: |
Wenn dieses Board echt so abhängig von dem Shop Cartft ist bin ich hier nicht länger unterwegs... Gruß Frosch |
datenflo hat folgendes geschrieben: |
so auch wenn es was gedauert hat...nun ist es online |
datenflo hat folgendes geschrieben: |
wenn man bedenkt das der Durchschnitt bei 94 Beiträgen pro Tag seit Eröffnung liegt sehe ich das auch so |
Ask hat folgendes geschrieben: |
So wie Dirk schreibt kommt es mir auch so vor wenn ich z.B. auf die Shop Seite gehe und die GPS Mäuse anschaue kommen sie mir veraltet vor.
Es tut sich auch irgendwie nix an der Technik es sind die selben Netzteile im Shop wie ich damals vor 3Jahren angefangen hab. |
AGM hat folgendes geschrieben: |
Das was ich brauche, kann kein Tablet, und das ist nicht OBD2. |