MacG hat folgendes geschrieben:
|
Wie wäre es mit dem, da stimmt Preis und Leistung.
|
daffy1234 hat folgendes geschrieben:
|
Na mal sehn was er über die neue Version schreibt.
|
daffy1234 hat folgendes geschrieben:
|
an der Seite sind doch so schraubosen dran
|
Stryder hat folgendes geschrieben:
|
Der Vorteil am HDMI im Auto ist denke ich mal vor allem, dass die Leitung nicht so störanfällig ist für Bildrauschen wie bei VGA.
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
HDMI ist digital, also mit DVI vergleichbar. Es sollte also immer einer Unterschied von VGA zu DVI/HDMI erkennbar sein. Das Bild mit DVI/HDMI ist meist klarer als das von VGA.
|
move_some hat folgendes geschrieben:
|
Und damit hat man dann keine Bildstörungen mehr?
|
Richi2 hat folgendes geschrieben:
|
Es kommt bei der digitalen übertragung aber ebenfalls zu den genannten effekten, weshalb für eine fehlerfreie und scharfe darstellung ebenfalls nur gute kabel verwendung finden sollten.
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
|
Es kommt bei der digitalen übertragung aber ebenfalls zu den genannten effekten, weshalb für eine fehlerfreie und scharfe darstellung ebenfalls nur gute kabel verwendung finden sollten.
|
Aha, überträgt ein gutes Kabel die 1er "einsiger" und die 0er "nulliger" als ein schlechtes Kabel?
|
|
Und diese von dir beobachteten Fehler sind auch mit Sicherheit durch das Kabel verursacht worden, und nicht z. B. durch EMV auf den Monitor direkt?
|
|
Ich hab an meinem Beamer (ok, hat nur 720p) das billigste 15m-HDMI-Kabel verwendet das ich finden konnte. Teilweise über mehrere Meter parallel zu Netzleitungen, USB-/Telefon-/Netzwerkkabeln usw. verlegt.
Abgesehen von einer anfangs gebrochenen Lötstelle am Stecker null Probleme, absolut störungsfreies Bild.
|
Herr der Kringel hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
die platine ist in der Tat deutlich kleiner geworden.
Hatte sie schon ausgemessen weil ich atm ein passendes Gehäuse baue, ca. 105 mm mal 60 mm. Passt also gut hinters Display.
|
|
Der günstigste hat KEIN HDMI! Die beiden anderen hingegen schon.
Der teuerste wird mit zusätzlichem Steckernetzgerät geliefert.
|