turbo_ace hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
habe den 7 " TFT In Dash mit VGA Anschluß bei Car TFT com gekauft. Habe diesen vor einigen Tagen erhalten und zum Funktionstest einmal angeschlossen. Werde Mittwoch das Teil richtig einbauen und die Tage danach testen. Auf Wunsch kann ich dann über meine Erfahrung berichten. Wenn jemand an einem kleinen Erfahrungsbericht interresse hat, einfach hier posten. Bei interresse werde ich in ca. 1,5 Wochen hier meine Erfahrung niederschreiben. |
Captain dan hat folgendes geschrieben: |
Hier der Link der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5175749787&ssPageName=STRK:MEWA:IT Ich glaub, das ist kein Händler. Er hat nur zum Zeitpunkt der Auktion ein paar andere 7"Monitore (glaub ich) versteigert. Noch habe ich es nicht bekommen. Er hat geschrieben, daß er es am Donnerstag verschickt hat. Da es aus Östereich kommt und Ostern war, denke ich, kommt es morgen oder übermorgen. |
Captain dan hat folgendes geschrieben: |
Der Kerl hat mir gesagt, daß er am 26.03.05 verschickt hat.
Als eine Woche später immer nocht nichts kam, hab ich mal nachgefragt. Er hat behauptet, daß er das Packet mit der Östereichischen Post verschickt hätte und nicht wüsse, wo das Packet jetzt ist. Er wollte gestern zur Post gehen und nochmal nachfragen. Wer´s glaubt... Wir sind also betrogen worden. |