manu hat folgendes geschrieben: |
Wenn Südtirol nicht so verdammt weit weg wäre, würde ich ja mal nen Nachmittag vorbei kommen und wir könnten das zusammen machen. Aber 600km (einfach) müssen dafür ja nicht unbedingt sein.
Wenn du willst, würde ich die deine Blende so in 3 Wochen machen. Dann hab ich nicht mehr so viel Klausurenstress und kann mich wieder solchen Projekten widmen. Falls dir das zeitlich noch reicht, kannste gerne drauf zurück kommen. Gruß Manu |
Zitat: |
Super, würde die Blenden per Post schicken Smile 3 Wochen kann ich sicherlich noch warten. Sage mir bescheid, wann Du Zeit hast. |
Alles Gute für Deine Klausuren! |
Bei dir ist das wenigsten nicht ganz so kompliziert, wie bei mir. Soll das Ding dann auch noch gelackt werden? Oder vielleicht mit Leder bezogen? Wenn ich noch Restleder da hab, würde ich das auch noch machen. |
Okay, an dieser Stelle würde ich es lieber lackieren. Denn so wie es aussieht, passt das einfach besser in den Innenraum.
Soll auch dieser Schlitz für das Slot-In Laufwerk integriet werden? Meine Adresse bekommste per PN! Gruß Manu |
Denn schließlich ist der Touran ja nächsten Montag fertig!
Gruß Manu |
VipViper2000 hat folgendes geschrieben: |
Schade, dass sich hier niemand mal meldet . Also ich muss sagen: Super Arbeit. Ich währe froh, wenn das im Golf IV auch so einfach wäre . |