Zitat: |
zum Adressbuch: bei mir werden nur ca. 30 Personen angezeigt. Ab dem Buchstaben D erscheint darauffolgend nur noch ein "U" |
wenn man auf sms klickt, wäre es möglich gleich den Curser in das Smsfeld zu setzen |
grundfunktionen wie anruf entgegennehmen, auflegen, wählen sind standard at kommandos und sollten daher mit jedem handy funktionieren.
|
Code: |
Private Sub Command7_Click() 'adressbuch test - Auslesen von der Indexnummer die in Text5.text steht 'Indexnummer ist fortlaufend Dim strBuffer As String MSComm1.Output = "AT^SDBR=" & Text5.Text & ";" & vbCrLf Do DoEvents strBuffer = strBuffer & MSComm1.Input Loop Until InStr(strBuffer, "SDBR") Text4.Text = strBuffer End Sub Private Sub Command5_Click() Dim strBuffer As String 'Liest Batteriestatus aus 'ACHTUNG: COPN liest alle gespeicherten Networkoperatoren ' - führt zu Handyabsturz wegen zu hoher datenmenge MSComm1.Output = "AT+CBC;" & vbCrLf Do DoEvents strBuffer = strBuffer & MSComm1.Input Loop Until InStr(strBuffer, "CBC") 'wird in prozent angegeben Text2.Text = strBuffer End Sub |
@fuchs (falls dus liest Wink): testest du's mim k700i? |
wahrscheinlich hast du einen leeren eintrag im telefonbuch.
...ich muß da nochmal beigehen ;o) |
Cosmo333 hat folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen.
Über Ostern ist es soweit, der Car-PC wird ins Auto gebaut. Bin momentan noch am Software testen usw. cPos gefällt mir sehr gut, nur bin ich mit der Telefonfunktion am verzweifeln. Nur um auszuschliessen, dass ich komplett blöd bin 1.) Ich brauche einzig und allein cPos, keine weitere Telefonsoftware, oder? 2.) Ich muss mein Handy (Nokia 6230i) einfach per BlueTooth seriell verbinden und den benutzten COM-Port bei cPos eintragen? Dennd as hab ich alles getan, aber wenn ich bei cPos dann auf "Telefon" klicke passiert überhaupt nichts. Ich kann werder Nummern wählen, noch Anrufe annehmen, noch SMS schreiben, lesen oder das Telefonbuch auslesen. Wo bekomme ich denn dieses AT Testprogramm? Mit der Trialversion von PhoneControl.NET ging alles einwandfrei. Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen. Danke schonmal Gruß |