Zitat: |
Hallo,
vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten. Der Monitor wird für die Firma carmedien von einem großem OEM Hersteller produziert. Ein wirklich gutes Gerät. Interesse? Mit besten Grüßen Jurtz Ch. |
Mein Problem nun:
habe die Treiber vom Xenarc 700 genommen mit dem touchkit-software. Ich bekomms einfach nicht hin diese zu kalibrieren. Er erkennt einfach die touch funktion nicht. |
heidepower hat folgendes geschrieben: |
hi,
heheh ja da hab ich was verbockt.....aber weil meine eine Frage noch nicht beantwortet wurde farge ich noch mal Ist das der gelcihe wie von ebay http://itv-media.de/shop/product_info.php?cPath=23_76&products_id=213 optisch sehts mal so aus ob er das wäre.... MFG heidepower |
heidepower hat folgendes geschrieben: |
hi, weis ja nicht ob das der gleiche ist aber ich meine das er das ist. weil ich wollte mir den in den nächtsen tagen bestellen. taugt der was?
http://itv-media.de/shop/product_info.php?cPath=23_76&products_id=213 |
RaoulDuke hat folgendes geschrieben: |
Das würd mich auch interessieren!!!!! Welche Treiber nutzt DU? Bestimmt nicht die Xenarc driver sonst würde es NICHT funzen! |
EEPROM (Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory, wörtlich: elektrisch löschbarer, programmierbarer Nur-Lese-Speicher) ist ein nichtflüchtiger, elektronischer Speicherbaustein, der unter anderem in der Computertechnik und dort hauptsächlich in Embedded Systems eingesetzt wird. Früher wurde dieser Bausteintyp mittels eines Programmiergerätes mit beliebigen Daten gefüllt, inzwischen kann dies auch von der angeschlossenen CPU im System bewerkstelligt werden. Im Gegensatz zu einem EPROM kann der Inhalt eines EEPROMs elektrisch gelöscht werden. Bei EPROMs ist zum Löschen eine UV-Lampe nötig, EEPROMs können im Programmiergerät oder im System gelöscht werden. Der Löschvorgang dauert deshalb nur einige Sekunden - verglichen mit 10 bis 30 Minuten beim EPROM. Dabei wird das EEPROM durch einen hohen Spannungspuls, der die Ladung der Sperrschicht in den Ursprungszustand versetzt, gelöscht. Dieser Vorgang löscht sämtliche Speicherzellen zugleich (Bulk-Erase = Blocklöschen). Ein EEPROM besteht aus einer Feldeffekt-Transistorenmatrix mit isoliertem Floating Gate, in welcher jeder Transistor ein Bit repräsentiert. Beim Programmiervorgang wird auf dem Gate eine Ladung gespeichert (der Transistor sperrt). Beim Löschen wird diese Ladung wieder entfernt. Nach dem „Brennvorgang“ des EEPROMs werden die geschriebenen Daten durch ein Bitmuster geladener / ungeladener Transistoren repräsentiert. Diese Daten lassen sich nun beliebig oft auslesen. Die Lesespannung liegt dabei unterhalb der Programmierspannung. Meistens wird nur eine begrenzte Anzahl von Schreibzyklen garantiert (je nach Hersteller 1000-100000). Früher war zum Programmieren eine höhere Spannung erforderlich, diese wird inzwischen bausteinintern erzeugt. EEPROMs können wie Flash-Speicher byteweise beschrieben werden, wobei Flash-Speicher aber vor dem Schreiben nur blockweise gelöscht werden können (wobei die Blockgröße variiert). EEPROMs verwendet man bevorzugt, wenn einzelne Datenbytes oft verändert werden müssen (Betriebsstundenzähler...). |
Synopsis: Runs regular applications as NT Services.
Usage: AppToService /? | /?? | [/Install [options] | /Remove "application"] Main options: /? Display this help screen. /?? Display some examples. /Install Install a service. /Remove Remove a service. application The executable file you would like to use as a service. Install options (* indicates the default setting): /Arguments:"x" Where x is the application's command line arguments. /DependOn:"x" Where x is another service on which this one depends. /Directory:"x" Where x is the application's working directory. /Name:"x" Where x is the name of the service (application name*). /Priority:x Where x is I (Idle), N (Normal*) or H (High). /Show:x Where x is 1 (Normal*), 2 (Minimized) or 3 (Maximized). /Startup:x Where x is A (Automatic), M (Manual*) or D (Disabled). >>> Check out our software collection at http://www.basta.com |
CoupeGK hat folgendes geschrieben: |
mit gfk, so machs ich. Aber hat keiner ne Lösung für das Auto Power ON ??? |